** SCHNÄPPCHEN **Neue Longines Charles Lindbergh Herren Uhr

Thursday 31 May 2012

** SCHNÄPPCHEN **Neue Longines Charles Lindbergh Herren Uhr Preis: 999 EUR:
In diesem Zustand und zu diesem Preis als komplettes Set sicher nie mehr zu bekommen Sehr geehrte Damen und Herren Biete Ihnen hier eine einmalige Gelegenheit eine echte und orginale Charles Longines Lindbergh Stundenwinkel Houer Angle Watch Longines Cal. 989.2 mit Doppelfederhaus! Bitte schauen Sie sich alle 12 Bilder an Sammlerstück. UNGETRAGEN mit orginaler riesen großer 18 cm mal 18cm (Cheval Box von 350 Euro nicht mehr zu bekommen )ebenfalls in einem tadelosen Zustand .Lünette drehbar Orginal Longines Armband und Longines Schließe plus Ersatz Armband mit Longines Schließe Jedes Sammlerherz solltejetzt schlagen .Biete Ihnen das Sammlerset für nur 999 Euro an Die Uhr stammt aus der Uhren Sammlung meines Vaters .Selber besitze ich kein Intresse an Uhren Sie besitzt noch das selteneLongines Federwerk (Automatik) und nicht das übliche Etawerk !! Durchmesser ohne Krone 38 Milimeter Mit dem weltbekannten Drücker zum öffnen des hinteren Deckels.Seriennummer und Referenznummer befinden sich im Innern des Rückdeckels (Bitte vergrößern Sie die Bilder )Sellbstverständlich bin ich bereit vor Verkauf die Uhr auf Ihre Echtheit und Orginal bei einem Juwelier oder Uhrenmachers Ihrer Wahl auf meine Kosten überprüfen zu lassen.Die 12 Bilder sind Orginal von mir abgelichtet in sehr hoher Auflösung .Deshalb sind natürlich Microspuren zu sehen,die natürlich mit dem Auge nicht sieht Es befinden sich keine Kratzer oder Gebrauchsspuren auf der Uhr .Auch nicht auf der edlen großen Cheval Box.in Piano Klavierlack Es bestände auch die Möglichkeit das ich die Uhr bei Ebay auf Ihren Wunsch als Sofortkauf einstelle da würde diese aber 100 Euro teurer werden wegen den hohen Ebaygebühren Gerne versende ich auch die Uhr auf Wunsch versichert,Wenn Sie Fragen haben können Sie mich gerne täglich bis 24 Uhr anrufen Tel 030- oder Funk 0157-
** SCHNÄPPCHEN **Neue Longines Charles Lindbergh Herren Uhr: Das könnte Sie auch interessieren Antike Longines in Gold mit Armband LONGINES GOLDUHR = 585 mit Armband kommplett Gold sehr Lang ,die Uhr ist gereinigt worden .guter 600 EUR VB Reinickendorf LONGINES Schultertasche mit verstellbarem Gurt. -NEU- LONGINES Schultertasche mit verstellbarem Gurt. ca. 28 x 20 cm - Neu - Blaue Tasche mit 10 EUR Zehlendorf Gestern, 11:29 Longines Dolce Vita Referenz L Top Zustand Wenig getragene Armbanduhr von LONGINES Modell: DOLCE VITA - aktuelles Modell/Referenz Nr. 449 EUR Lichtenberg hübsche Digitaluhr hübsche Digitaluhr abzugeben. Zustand wie neu! Komplett in Ordnung. Muss nur eine neue Batterie 5 EUR VB Spandau Emporio Armani Herren Uhr Ich biete meine Originalen Armani Exchange uhr an. Läuft, mit Originalem Beleg, Box, 89 EUR VB Spandau Otis Neue Herren UHr Otis Herren UHr mit Weissem Ziffernblatt! Durchmesser 46mm !!! Mit Geschenk Box! 5 EUR Kreuzberg SKAGEN-HerrenUhr neu Skagen Herrenuhr ultraflach neu 45 EUR VB Lichtenberg Uhr mit Ring im Paket hübsche Uhr mit blauem Display und passendem Ring dazu abzugeben. Alles voll intakt und in 10 EUR VB Spandau Swatch Uhr Modell St. Germain Biete hier meine Swatch Armbanduhr an. Die Uhr ist ein Klassiker. Barzahlung bei Abholung in 25 EUR VB Spandau

0 comments: