Echte Handarbeit, eigene Designs

Tuesday 30 October 2012

Echte Handarbeit, eigene Designs:
Hallo, freut mich sehr, dass Sie sich für meinen Schmuck interessieren ! Alles was Sie hier sehn, habe ich selbst ausgedacht und hergestellt . Sollten Sie sich für ein / oder mehrere Schmuckstücke begeistern können und erwerben, dann können Sie sich sicher sein, dass es ein UNIKAT bleibt..... Etwas BESONDERES für eine BESONDERE Frau ! Sie möchten noch mehr wissen und sehn, dann schreiben Sie mir bitte eine Email an lizza@online.de Lieferung erfolgen nur innerhalb Deutschlands ! Preis + Versand ! Vorauskasse ! Der angegebene Preis gilt nicht für alle Schmuckstücke ...... es sind unterschiedliche Preise..... möchten Sie einen genauen Preis haben, dann bitte über Email anfragen..... Ich werde mich so schnell wie möglich zurück melden ! Danke für Ihr Verständnis !
Preis: 18 EUR

0 comments: