Metallband "Trusfully Mine" Swatch

Saturday 19 January 2013

Metallband "Trusfully Mine" Swatch:
Dieses original Uhrenband "Trustfully Mine" von Swatch ist neu und ungetragen. Ich habe mich bei meiner neuen Swatch-Uhr für ein anderes Band entschieden, dieses vor dem Tragen wechseln lassen und möchte das Originalband verkaufen. Material: Edelstahl Farbe: silber Bandansatz: 12 mm (passt an jede Swatch Lady Uhr mit 12mm Bandansatz Länge: 16,5 cm Armumfang: 13-18 cm Die Glieder sind einzeln entnehmbar, so dass das Band für dünnere Handgelenke angepasst werden kann. Innerhalb von Halle bin ich gern zu einer persönlichen Übergabe bereit. Selbstverständlich verschicke ich das Band auch per Post innerhalb Deutschlands gegen eine Versandgebühr von 3 Euro. Achtung: Überweisung nur von deutschem Bankkonto. Versand erfolgt nicht ins Ausland.
Preis: 27 EUR

0 comments: