Neue (Herren-) Uhr

Sunday, 13 January 2013

Neue (Herren-) Uhr:
AUTOMATIK !Neu, nie getragen, Leider falsches Weihnachtsgeschenk zu ca. 50% des Neuwert. ca 4,5 cm Gehäuse.. Armband SW (..habe aber auch noch Braunes ( -neu) von anderer Uh: könnt wählen, ob ihr das wollt) . Versand für 4,90€ ("Post oder Hermes?)
Preis: 15 EUR

0 comments: