Orig. Hollister Schal mit Perlen bestickt aus USA NP 58$

Thursday 21 February 2013

Orig. Hollister Schal mit Perlen bestickt aus USA NP 58$:
(Versand moeglich) Orig. Hollister Schal aus USA habe ich letzten Fruehling in Colorado gekauft NP lag bei fast 60$ da er mit Perlen bestickt ist. Leider hat er ein Loch siehe Bild das sich mit ein bisschen handwerklichem geschick aber sicher wieder flicken laesst, Perlen sind alle dran :-) er hat auf einer seite der fransen einen ganz leicheten hellgeben fleck den wie man auf dem Bild sieht fast nicht sieht aber ich wollte es trotzdem angeben. kann sehr gut sein das der Fleck beim waschen raus geht aber da ich nicht wollte das das Loch evtl. durch das waschen groesser wird habe ich es nicht versucht. Habe den Schal max 3 mal getragen weil ich den selben auch noch in dunkelblau habe und der einfach besser zu meiner Gardarobe passt :-) Masse ca. 28 cm breit ca 2,50 meter lang ohne Fransen Bei Fragen einfach melden! Versand als Warensendung ( 2.20 Euro) Kosten traegt der kaeufer!
Preis: 5 EUR

0 comments: