originale OMEGA Constellation Damenuhr, Edelstahl, Quartz

Friday 1 March 2013

originale OMEGA Constellation Damenuhr, Edelstahl, Quartz:
Hallo, verkaufe hier die originale OMEGA Constellation meiner Ehefrau. Diese ist -für meine Begriffe- zwar gebraucht, aber in einem guten Zustand (Gebrauchsspuren sind leider unvermeidlich). Bitte auch nicht die Makro-Aufnahme überbewerten - bei Kamera-Aufnahmen unter Blitz erscheinen die Detail zum Teil überdeutlich!! Es ist eine der sehr schönen, klassischen Uhren. Tragbar für alle Gelegenheiten. Passt zur Designer-Jeans wie zum Abendkleid - zeitlos. Über die bekannte Qualität verliere ich keine Worte, OMEGA sollte ein Begriff sein. Natürlich original - bei einem Imitat würde mein Uhrmachermeister nicht einmal die Batterie wechseln. Zum Thema Batterie: vor ca. 1/2 Jahr erneuert. Läuft bei uns ganggenau! Erweiterungsglieder müssten bei Bedarf auch noch vorhanden sein, da das Band gekürzt wurde. Der Preis wurde sehr fair angegeben, deshalb absoluter Festpreis!! Versand ausschließlich per DHL als Paket zu 6,8€ zu Lasten/Risiko des Käufers. Versand erfolgt sehr sorgfältig mit entsprechendem Verpackungsmaterial. Am liebsten natürlich abholen, dann kann die Uhr vorgeführt werden!!!!! Wie üblich: Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Wandelung etc.. Irrtümer vorbehalten. Bei diesem hochpreisigen Produkt meine ich dies auch ernst, sicher verständlich. Bei Nennung der Email Adresse sende ich Ihnen gerne weitere Fotos und/oder Video mit Funktionsfähigkeit (im Vergleich zu einer Funkuhr). Gerne kann ich Ihnen auch meinen Mitgliedsnamen bei Ebay mitteilen, damit Sie meine Seriösität überprüfen können!
Preis: 380 EUR

0 comments: