Handgemachte Rolex Krone aus 925er Silber als Ketten Anhänger

Wednesday 3 October 2012

Handgemachte Rolex Krone aus 925er Silber als Ketten Anhänger:
Guten Tag ! Bei Interesse Bitte nur anrufen,ich lese keine E-Mails. Leute mit Geschmack aufgepasst. Ich biete hier ein handgemachtes Unikat in Form einer Rolex Krone aus 925er Silber als Ketten Anhänger zum Kauf an,da ich den Kettenanhänger über habe. Bitte erst richtig durchlesen,und dann anrufen falls Interesse besteht. Der Rolex Kronen Anhänger hat eine Große Öse,so dass der auch problemlos an grössere Ketten passt. Die Bilder zeigen den Rolex Kettenanhänger von vorne und von hinten,die Krone ist aus 925er Silber und mit 5x0,24 Carat Cirkonia steinen belegt. Die Rolex Krone ist ohne Öse gemessen ca.2,7 x 2,8cm groß. Zum Vergleich,wie gross die Krone ist habe ich ein 2 Euro Stück bei gelegt. Zustand neu,handgemachtes Unikat. ca.5,20 Gramm schwer,falls es einer wissen möchte ist aber bei diesen Schmuck auch nicht wichtig. Die Bilder gehen nicht besser,aber die Krone ist nagelneu und ohne Kratzer. Von privat abzugeben. Endpreis 325,- Euro bei Abholung. Der Schmuck kann nur nach Absprache zu Bank Öffnungszeiten abgeholt werden,da der Schmuck im Bankschließfach liegt. Kein Versand Fragen werden gerne jeder Zeit,aber nur am Telefon beantwortet. Braunschweig Festnetz 0531-8669633 oder Handy 0151-21729476 PS: Ich habe auch noch 2 neue seltene dazu passende Halsketten in Ankermuster aus 925er Silber. Eine in 45 cm,und eine in 50 cm länge,die ich über habe. Und ein passendes neues Armband aus 925er Silber in 21 cm länge habe ich auch noch über,falls Interesse besteht. Siehe Bild 3 Kann alles gerne mit angesehen werden.
Preis: 325 EUR

0 comments: