Oakley Fuel Cell Clear / Violet Iridium NEU & OVP

Friday 23 November 2012

Oakley Fuel Cell Clear / Violet Iridium NEU & OVP:
Oakley Fuel Cell Clear / Violet Iridium aus Sammlung NEU & OVP Versand gegen Aufpreis möglich. Auf der Handelsplattform "ebay Kleinanzeigen" handle ich ausschließlich als privater Verkäufer. Bei meinen Angeboten ist zu beachten: 1. Sie erhalten keine Rechnung. 2. Es erfolgt kein Umsatzsteuerausweis. 3. Der Käufer trägt das Versandrisiko und die Versandart und deren Kosten gebe ich vor. Der Versand erfolgt grundsätzlich binnen 3 Werktagen. 4. Zahlungen müssen binnen drei Werktagen erfolgen. 5. Von mir angefertigte Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung Dritter bedarf der schriftlichen Genehmigung. 6. Die Gewährleistung ist für alle Artikel nach BGB ausgeschlossen. Garantien gebe ich nicht. Ein Widerrufsrecht besteht nicht. 7. Gebrauchte Artikel können Fehler aufweisen, welche der Artikelbeschreibung und den Bildern nicht zu entnehmen sind. Die Nutzbarkeit der Artikel kann eingeschränkt/ausgeschlossen sein. 8. Jeder Interessent hat die Möglichkeit meine Artikel vor dem Kauf vor Ort in Augenschein zu nehmen. 9. Detailfragen sind vor dem Kauf zu stellen. Gebrauchte Artikel können Mängel haben! 10. Durch den Kaufabschluss erklärt sich jeder Käufer mit den o. g. Punkten einverstanden. 11. Punkt 1 - 10 sind Vertragsbestandteil.
Preis: 80 EUR VB

0 comments: