PANDORA Element, bead....5 große rosafarbene Zirkonen 790311PCZ

Wednesday 28 November 2012

PANDORA Element, bead....5 große rosafarbene Zirkonen 790311PCZ:
Hallöchen! Ich trenne mich von einigen Original Pandora ALE 925 Elementen/beads, weil ich die Farbe umstelle. Die Teile sind alle supertoppitoll erhalten. Nichts dran und für die Echtheit bürge ich, da sie alle von mir selber oder von meinem Mann in einem Juweliergeschäft bei uns im Ort gekauft wurden. Die Elemente habe ich einige Zeit getragen, was man dem Silber auch leicht ansieht.......wer also für die Vitrine sammelt....Hände weg.....wer sie am Armband, Kette usw. selber tragen möchte, kann hier einen Superschnapper machen!!!!!! Neupreis für dieses Element beträgt laut neustem Katalog 69,00. Ich habe noch mehr Elemente im Angebot. Wer mir mindestens drei abnimmt, ohne groß zu handeln, bekommt die kleine bead-Dose dazu und ich schicke es als gut verpackte Warensendung kostenlos.....versicherter Versand auf Wunsch dann mit Aufpreis! Bei Fragen einfach mailen oder anrufen. Denkt an Weihnachten......man kann sich auch selber ein Geschenk machen!!!! Die Katalog-Nummer lautet 79031PCZ Liebe Grüße, Patricia
Preis: 45 EUR VB

0 comments: