DAMEN / HERRENUHREN EDLE MARKEN 18 KARAT GOLD ovp m. GARANTIE

Saturday 29 December 2012

DAMEN / HERRENUHREN EDLE MARKEN 18 KARAT GOLD ovp m. GARANTIE:
Ich gebe einige edle Damen und Herren – Uhren sehr günstig ab. Berühmte Marken u. Hersteller, div. Modelle Luv & Kush Laurine Bertram Alle Stücke in mind. 18 Karat Gelbgold Die Uhren sind Neu und Originalverpackt. Sie stammen aus Zwangsversteigerungen der Belgischen Zoll- u. Finanzbehörden in Liege /Flandern. Es wurden 625 Uhren angeboten, davon erhielten 55 Stücke keinen Zuschlag. Die „nicht“ ersteigerten Rücklose wurden von mir im „Freien Verkauf“ erworben und werden hier privat sehr preiswert veräußert. Im amtlichen Auktionskatalog waren die Händlerpreise (Juwelier – VK) mit 690.- € (Damenuhren) 790.- € (Herrenuhren) angegeben. Der Erste Ausruf war jeweils 50% des Nominalpreises des Auktionakataloges Davon habe ich ein weiteres mal 60 % in Abzug gebracht. So ergibt sich folgender Abgabepreis: Damenuhren 138.- € Herrenuhren 158.- € Alle Objekte können unverbindlich bei mir in Göppingen in Augenschein genommen werden. Die Uhren sind in Geschenk – Etuis verpackt. Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 07161 9519157
Preis: VB

0 comments: