ECHTE Pandora-Beads! Auch einzeln erhältlich, siehe Text!

Friday 28 December 2012

ECHTE Pandora-Beads! Auch einzeln erhältlich, siehe Text!:
Der genannte Preis ist ein Beispiel für denjenigen, der alle Teile auf einmal nimmt. Da es aber unwahrscheinlich ist, dass man so wie ich gleichzeitig HSV-Fan (die farbigen Beads) ist, Katzen mag, vom Sternzeichen her Krebs ist und als Hobby gerne in Länder reist (Koffer), wo es auch Muscheln gibt, kann man die Teile auch einzeln kaufen. Mehrere unterschiedliche Beads für ein Pandora-Armband - bis auf den Koffer, der ist von Chamilia. Alles wurde häufig getragen, ist aber super erhalten. Die Teile können auch einzeln gekauft werden, wobei zu beachten ist, dass die Beads mit den farbigen Steinen natürlich teurer sind, da alleine ein Bead davon schon über 90 € gekostet hat (wen interessierts, warum es ausgerechnet schwarz, weiß und blau ist: ich bin eine fußballbegeisterte HSV-Fanin und habe nun meine Pandora-Bänder "aufgeräumt"). Wer mehr wissen möchte, muss nur eine Anfrage senden, beim Fotografieren hatte ich so meine Schwierigkeiten. Ich hoffe, man kann alles gut erkennen!
Preis: 200 EUR VB

0 comments: