Original Pandora Element 750275D 14-K-Gold, Diamant 0.03 ct w/vs

Thursday 14 February 2013

Original Pandora Element 750275D 14-K-Gold, Diamant 0.03 ct w/vs:
An alle Pandora Fans:Hier kommt ein echtes Sahnestück!!Es ist eines der schönsten Beats überhaupt. Original Pandora Element 750275D Herzen, Brill., 585/- Gold NEU UVP 549,-Euro Original Pandora Element vom ORIGINAL PANDORA STORE NEU Artikel: 750275D Material: Gold 14k,585gestempelt 3 Diamanten 0,03 ct Ich löse meine wunderschöne Sammlung auf und werde immer mal wieder beats reinsetzten.Schaut auch in meine anderen Auktionen.Das Beat habe ich noch nie getragen und hat somit auch keine Gebrauchsspuren. Ich versende nur versichert!!! RECHTLICHER HINWEIS: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bzw. Gewährleistungspflicht bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Die Funktionsfähigkeit des angebotenen Artikels wird natürlich gewährleistet! Der Markenname ist urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt und ist lediglich Bestandteil der Artikelbeschreibung. Wenn jemand seine Schutz- oder Urheberrechte in dieser Artikelbeschreibung verletzt sieht bitte ich um sofortige Information per e-mail. Ich werde dieses dann prüfen und ggf. ändern. Anwaltsschreiben und Abmahnungen die diese Schadensminderungspflicht nicht berücksichtigen werden zurück gewiesen !
Preis: 350 EUR

0 comments: