kette gestempelt 750

Saturday 22 December 2012

kette gestempelt 750:
aus einer erbmasse eine recht schwere 41,7gr gestempelt mit 750 weißgold? kette ab sie ist gedreht und das muster würde ich zopfmuster nennen recht massiv länge ca 50cmLeider sind die bilder nicht so toll vom stempel bin ja auch kein fotograf ;0)) hoffe aber das man alles erkennen kann da ich nicht weiß ob es echt ist biete ich sie als modeschmuck an sie ist am hals nett anzusehen es passt nur ein großer anhänger mit großer öse ran.vielleicht wäre das ja was zu weihnachten!! beste gebot bekommt die kette .Tausche auch gegen das iphone 5 versicherter versand innerhalb deutschland möglich und nur versichert Und leute wenn ihr zusagt dann kommt auch oder sagt wenigstens ab wird ja wohl nicht so schwer sein!jedesmal reservieren und dann kommt niemand oder die überweisungen bleiben aus die versprochen werden das nervt also schreibt mir nur wenn wirkliches interesse besteht und ihr auch bez könnt spinner gibs ja leider sehr viele hier ;0(( schaut auch meine anderen anzeigen vieles dabei vielleicht ja was zu weihnachten wer weiß ;o)) Wichtiger Hinweis: Bei dieser Anzeige handelt es sich um einen Privatverkauf. Für den / die gekauften Artikel übernehme ich keine Garantie, Produkthaftung oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Mit dem kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach geltendem EU-Recht zustehende Gewährleistung / Garantie zu verzichten!!! Artikel vorhanden, solange die Anzeige online ist.
Preis: VB

0 comments: