George Gina Lucy Tasche * Pre Perfect * beige

Wednesday 26 September 2012

George Gina Lucy Tasche * Pre Perfect * beige Preis: 65 EUR VB:
Biete hier eine schöne George Gina & Lucy Tasche an. Es handelt sich um das Modell *Pre-Perfect* . Die Tasche hat von oben drei Reißverschlüsse,die man sehr gut durch die Tiefe der Tasche nutzen kann. Zusätzlich hat sie aussen hinten noch einen großen Reißverschluß, innen RSV und zwei Fächer "Handyfach" und aussen vorne unter dem Schloss eine kleine Geldbörse. Sie hat die Maße: 24 cm breit x 20 cm hoch x 10 cm tief Farbe: khaki-beige Die Tasche befindet sich in einem sehr gutem Zustand, Bei Fragen bitte mailen. siehe Foto ! Ich habe noch zwei andere George Gina Lucy Taschen und noch mehr schöne Artikel eingestellt, wie z.B. von G-Star Raw , Miss Sixty, esprit, edc, oder eine schönen XXL Sessel zum chillen . Schaut rein. Tel. 040 / Handy Standort : Hamburg-Harburg-Sinstorf Auf Wunsch auch Versand mit Hermes 4,20€ möglich. Da Privatverkauf keine Garantie , Gewährleistung oder Umtausch.
George Gina Lucy Tasche * Pre Perfect * beige: Das könnte Original George Gina & Lucy Tasche Modell: mrs pre Perfect Braun grau Bei näherem Hinsehen merkt man, dass diese diese Tasche gerne und lange getragen wurde. Und doch : 35 EUR Ohlsdorf George Gina Lucy GG&L Superlinda (wie Miss Perfect) Braun, Leder Wunderschöne GG&L Tasche, Modell Superlinda (ist die größere Variante der Miss Perfect). Komplett 120 EUR Harburg George Gina & Lucy Miss Perfect in grau Hi ich biete hier eine super erhaltene George Gina and Lucy Miss perfect in grau an. Es ist 75 EUR VB Allermöhe  georg gina&lucy georg gina&lucy tasche in lila. wie neu!! nichtraucher haushalt! ist auch noch in marineblau zu 100 EUR VB Hummelsbüttel  Umhängetasche von George, Gina & Lucy in silbergrau Biete hier meine George, Gina & Lucy Tasche zum Verkauf an, da die Tasche leider zu klein ist. Die 85 EUR VB Harburg George Gina&Lucy Rey burlon Tasche von George Gina & Lucy, limitierte Edition, leichte Gebrauchspuren. 60 EUR VB Marmstorf George Gina & Lucy Tasche After Work Ich biete eine George Gina und Lucy Tasche an. Ich habe sie zu meinem Geburtstag bekommen, und 150 EUR Bergedorf SCHÖNE GEORGE GINA & LUCY TASCHE "PRINCIPESSA Verkaufe hier meine schöne Tasche!!!Nur wenig benutzt:-) 80 EUR Hamburg Nord George Gina & Lucy Tasche nagelneu Traumhafte Sommertasche von George Gina & Lucy, unbenutzt. 40 EUR VB Bergedorf George Gina &Lucy tasche Ich biete euch eine GGL Tasche. "Sweet Sally" Die Tasche ist gebraucht und weist auch 70 EUR Bergedorf

0 comments: