Perlearmband

Tuesday 25 September 2012

Perlearmband Preis: 15 EUR:
Sehr schönes Perlenarmband. Durchmesser innen 13,5 cm. Natural Optik. Artikel wird auch zugeschickt.
Perlearmband: Das könnte antiker BERBERAMBER aus Marokko Halsschmuck, 3 Berberamber auf Lederband , antik aus Marokko 5 Einzelstücke sind auch noch 150 EUR Baden-Baden Ring mit Amethyst und Zirkonia - neu - sieht bezaubernd aus Sehr schöner, absolut neuwertiger Ring, Gr. 57, 10 Karat (416) Gelbgold gestempelt, ca. 3 Gramm. Es 39 EUR Baden-Baden Breitling Super Avenger Breitling Super Avenger Edelstahl mit Weissem Ziferblatt und Pilot II Armband, Sehr gute 3.100 EUR VB Baden-Baden Thomas Sabo Rebel at Heart Anhänger Totenkopf Pavé schwarz+kette Thomas Sabo Rebel at Heart Anhänger Totenkopf Pavé schwarz mit XL kette dazu laden preis 452 euro 175 EUR Baden-Baden Heute, 18:00 Louis Vuitton Keepall 60 Damier Aufgrund von finanziellen Problemen sehe ich mich gezwungen meine Markenbekleidung zu verkaufen. 490 EUR Baden-Baden Invicta 4839 Omega Reserve Collection Herren Armbanduhr Ein absolutes Kunstwerk, ein Designer Stück, ich habe die Uhr im April 2012 aus den USA Los Angeles 2.950 EUR VB Baden-Baden Ray Ban RB 4087 Sonnenbrille Ich biete eine Original Ray Ban Sonnenbrille Modell RB 4087. Die Sonnenbrille ist in einem 1a 55 EUR Baden-Baden Original Giorgio Armani Sonnenbrille in der Farbe weiss Verkaufe eine original Giorgio Armani Sunglasses in der Farbe weiss - die Brille hat wunderschöne 35 EUR Baden-Baden Original DKNY (donna karan new york) Sonnenbrille zu verkaufen Verkaufe meine DKNY (donna karan new york) Sonnenbrille - die Brille wurde selten getragen, daher 35 EUR Baden-Baden Perlen-Collier Halsnahes, 2 reihiges Perlen-Collier - Blickfang ist das silberfarben verzierte Schmuckelement. 90 EUR Baden-Baden

0 comments: