Hallo verkaufe meine heißgeliebte guess Uhr für Damen.

Monday 24 September 2012

Hallo verkaufe meine heißgeliebte guess Uhr für Damen. Preis: 70 EUR:
Hallo zusammen verkaufe hier meine heißgeliebt Uhr der marke GUESS. für nur 70 euro. mit box und lederkissen. bei interesse einfach email oder anrufen.
Hallo verkaufe meine heißgeliebte guess Uhr für Damen.: Das könnte Guess Uhr TOP Zustand Verkaufe meine Uhr, TOP Zustand, nur nicht mehr mein Stil 50 EUR VB Passau guess uhr love silber hallo habe guess uhren zu verkaufen kaum getragen vielleicht 3-4 mal jede. preise sind 48 EUR VB Passau Guess Damen Uhr Die Uhr ist Neu und inkl. Herstellergarantie Farbe des Ziffernblatts: weiß Gehäusematerial: 69 EUR Regensburg Guess Damen Uhr Die Uhr wurde nur 2 mal getragen. Sie ist also in einem sehr guten Zustand. Neupreis war 209,00€. 79 EUR Regensburg Herren Armband Uhr Funkelnagelneue Armband Uhr, nie getragen mit 12 / 24 Stundenanzeige, Wasserdicht, Nachtlicht, 5 EUR Passau Guess Uhren Hallo
Verkaufe 3 Uhren von Guess
Sehr gute Zustand
Preis einfach per Mail bitten. 120 EUR VB Schwabing-West Echte "DIESEL" Armbanduhr Diesel Armbad Uhr / umständehalber zu verkaufen ! Edelstahlarmband silber mit schwarzer Einfassung 200 EUR VB Passau

0 comments: