Tunnel / Plugs

Wednesday 26 September 2012

Tunnel / Plugs Preis: 15 EUR:
die Plugs sind : 3X 16mm 2x 18mm die Tunnel sind: 1x 16mm 2x 20mm
Tunnel / Plugs: Das könnte Tunnel,plug u Piercing Größe 14 mm,außer der kleine weiße hat 8.
Das Piercing ist noch neu.
Wer Interesse hat,einfach per 27 EUR VB Hohndorf Mehrere Tunnel/Plugs Verkaufe hier meine Tunnel bzw plugs da mir diese nicht mehr passen bzw ich meine größer 5 EUR Wenigossa Tunnel und Fake Plug 3 Tunnel in der Größe 6mm: alle 3 aus Metall zum Schrauben 4 Tunnel in der Größe 8mm: schwarz: VB Grosshartmansdorf Tunnels, Expanders und Plugs 2,5mm aus chirogenstahl 3mm orange aus plaste 4mm schwarz- weiß- durchsichtig aus 2 EUR VB Pieschen Tunnel Plug 14 12 Panda Stahl Herz Silikon Knochen Verkaufe meine 14mm und 12mm Tunnel und Plugs Sucht euch einfach raus welche euch gefallen und VB Zittau 8mm Horn 925Silber Plug Tunnel Spirale Verkauft wird ein Tunnel , den ich meiner Frau schecken wollte! Der Uhr aber nicht gefällt ! Er ist 29 EUR VB Pieschen Plug weiß mit Stern Hallo! Hat jemand interesse an diesen niedlichen plugs? Sind weiß (natur) mit schwarzem Stern! VB Cotta Plugs Leo, Größe 8 Möchte jemand diese schönen Plugs mit Leo Print in Chirurgenstahl(silber) haben?Größe 8! Dann VB Cotta Tunnels Zwei Sterntunnels in der grösse 10mm
(glitzern wunderschön) Silberner Tunnel grösse VB Südwest 8mm tunnel die tunnel sind unbenutzt war leider ein fehlkauf 4 EUR Dessau

0 comments: