graue Liebeskindtasche NEU!

Monday 25 June 2012

graue Liebeskindtasche NEU!:
Ich habe diese Liebeskindtasche am 2.Mai 2012 bekommen. Der Originalpreis lag bei 239,00€! (Bild). Insgesamt habe ich sie zwei mal benutzt aber leider konnte ich sie nicht so gut verwenden. Die Rückgabe innerhalb 14 Tagen ist leider abgelaufen. Die Farbe konnte ich leider auch nicht so gut kombinieren und deswegen möchte ich die Tasche gerne wieder verkaufen. Sie ist grau und die Nähte sind mit einem Lederband verbunden. Innen befindet sich noch eine Tasche mit Reißverschluss und gegenüber zwei kleine offene Taschen (für Handy ect.) Sie hat kurze Hänkel und noch ein Lederband zum Umhängen. Oben befindet sich ein Reißverschluss. Ich hoffe jemand hat Interesse und bei Fragen bitte einfach an mich richten.
Preis: 170 EUR

0 comments: