Herr der Ringe Der Eine Ring 925er Sterling Silber Fantasy

Friday 29 June 2012

Herr der Ringe Der Eine Ring 925er Sterling Silber Fantasy:
Ich biete hier Den Einen Ring aus der Herr der Ringe in 925er Sterling Silber zum Verkauf an. Sorry wegen der Bildqualität, ich hatte nur Handy zur Hand. Wie hoffentlich trotzdem zu erkennen ist, ist die Größe etwa 56 also ca. 17,8mm. Schrift in Elbisch ist sowohl außen als auch innen graviert. Innen ist zusätzlich ein Silberstempel und daneben 925NcNLP.Inc. gestanzt. Ich habe den Ring frisch aufpoliert, sodass er wieder schön strahlt. Nur da mein Interesse an Fantasy und so erloschen ist, trenne ich mich. Mit dabei ist noch ein kleines grünes Säckchen zum Aufbewahren. Das gab es damals bei Elbenwald.de dazu. Preis ist VB, aber bitte nicht zu tief stapeln. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gilt "gekauft wie gesehen." Kein Umtausch und keine Garantie. Aber keine Scheu. Einfach anrufen oder mailen und vorbeischauen.
Preis: 59 EUR VB

0 comments: