Schicke Rote Handtasche

Saturday 23 June 2012

Schicke Rote Handtasche Preis: 5 EUR:
Ich biete hier eine kleine rote Handtasche zum Verkauf an. Die Tasche ist in einem sehr gutem Zustand, da sie sehr selten getragen wurde. Sie hat innen ein großes Hauptfach und ein kleines Nebenfach, was durch einen Reißverschluss geschlossen wird. Ideal für die Stadt!! Bei Interesse schicken Sie mir gerne eine Mail. Mfg
Schicke Rote Handtasche: Das könnte Sie auch interessieren Handtasche rot Handtasche rot aus Manufaktur Neupreis € 120,- nicht benutzt 30 EUR VB Quickborn Acht Frauen-Handtaschen Habe meine Handtaschen-Sammlung aussortiert und vekaufe acht Frauen-Handtaschen. Sie sind alle in VB Quickborn Handtasche / Rucksack Leder braun Ich verkaufe einen nahezu ungetragene Handtasche aus braunem Leder. Die Henkel sind so raffiniert VB Quickborn Betty Barclay Tasche Handtasche neu schöne neue Betty Barclay Tasche, in aubergine - Lack. Treffen Nähe Hamburg, Quickborn oder 15 EUR Quickborn Original Diddlina Handtasche - hellblau - Marke: Diddl Wunderschöne Diddlina Handtasche für Mädchen!! Farbe hellblau. Die Hänkel der Tasche sind lila. Auf 4 EUR Quickborn 10 antike defekte Theatertaschen/Kettentaschen/Handtasche,Alpacca Sammlerauflösung 10 antike defekte Theatertaschen/Kettentaschen/Handtäschchen 1)Defekt, hat 550 EUR Quickborn schicke Handtaschen und niedlicher Rucksack zu verkaufen! Hallo! hiermit möchte ich gerne 3 schicke Handtaschen und 1 niedlichen Rucksack für jeweils 8 8 EUR VB Halstenbek schicke Handtasche von S.Oliver wie neu schicke Handtasche von S.Oliver kaum benutzt. 15 EUR VB Wedel Schicke Handtasche Verkaufe diese schicke Handtasche, sie ist neu und unbenutzt (siehe Bilder). Der NP liegt bei 10 EUR Kiel Schicke schwarze Handtasche Schicke schwarze Handtasche mit hübschen Verzierungen Ich bin am Aussortieren, da ich einfach zu 8 EUR VB Talkau

0 comments: