WENGER Trolley 35 Liter NEU, UVP 149,95€

Thursday 28 June 2012

WENGER Trolley 35 Liter NEU, UVP 149,95€:
Biete hier einen Neuen WENGER Trolley mit 35 Liter an OVP auch als Handgepäck Absolut NEU und Unbenutzt ( in Originalfolie und Originalkarton ) UVP: 149,95 € - Volumen: 35 Liter - mit Inlinerrollen - Maße: H x B x T ca. 48 x 34 x 21,5 cm - ist auch als Handgepäck erlaubt im Flugzeug - Garantie laut Hersteller 3 Jahre ( das wäre dann noch bis 06 / 2015 ) - Leergewicht: ca. 2,5kg Er wird verkauft wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich beschreibe meine Sachen immer nach bestem Wissen und Gewissen, doch auch ich bin nur ein Mensch. Sollte ich einmal etwas übersehen haben, war es keine böse Absicht. Dann meldet Euch bitte. Mängel werden ausdrücklich erwähnt. Fragen beantworte ich gerne! Es handelt sich hier um einen PRIVATVERKAUF, daher keine GARANTIE - GEWÄHRLEISTUNG oder RÜCKNAHME !!!!
Preis: 65 EUR

0 comments: