Louis Vuitton Sonnenbrille Gucci Gürtel

Saturday 23 June 2012

Louis Vuitton Sonnenbrille Gucci Gürtel Preis: VB:
Der Anbieter (Florian Meißner) besitzt die Ware gar nicht und lässt sich nur Geld überweisen ich selber habe ihm 130€ für einen Gucci Gürtel überwiesen und keine Ware erhalten ich habe nun einen Anwalt um hilfe gebeten und nun läuft eine Anzeige gegen ihn bei der Polizei und eine von mir gestartete "Suchaktion" über Facebook bei der man seine Daten teilen kann um ihn vielleicht ausfindig zu machen Man sollte das Geld an folgendes Konto der DKB überweisen: Florian Meissner Kontonr.: BLZ: ich bin nicht der erste der von ihm betrogen wurde !! da schon Nachrichten von anderen "Opfern" kamen, bei denen die Beträge weit über 200€ lagen !!! Die Ware besitzt der Verkäufer (Florian Meißner) garnicht und kopiert die Bilder nur von ebay von einem gewissen "saschagoods" der die Ware wirklich besitzt. Ich habe gegen Florian Meißner eine Anzeige in die Wege geleitet, und über Facebook eine Suchaktion und werde nicht vorher Ruhe geben bis ich meine 130€ zurück habe bzw. seine Adresse !!!!! wer ihn kennt oder von ihm betrogen wurde bitte melden ! ich werde diese Erfahrungen noch in verschiedensten Foren teilen
Louis Vuitton Sonnenbrille Gucci Gürtel: Das könnte Sie auch interessieren Louis Vuitton Evidence Shades / Sonnenbrille neu Es handelt sich hierbei um eine originale und ungetragene Louis Vuitton Evidence Sonnebrille. Diese 400 EUR VB Wilmersdorf Louis Vuitton Gürtel Initiales Damier Graphite Neu OVP Es handelt sich hierbei um einen originalen und ungetragenen Louis Vuitton Damier Graphite 260 EUR VB Wilmersdorf Gucci GG Gürtel Tricolore weiß, neu Es handelt sich hierbei um einen ungetragenen und weiß abgesetzten Gucci Tricolore Gürtel mit GG 100 EUR VB Wilmersdorf Gucci Sonnebrille sehr schick Sehr schöne Gucci Sonnenbrille ,it Etui Innen steht 115 GG 1651/S 006 110 EUR Wilmersdorf "Gucci" Sonnenbrille Ich verkaufe eine sehr schöne Sonnenbrille der Edel Marke Gucci. Auf dem Gestell recht und 60 EUR Wilmersdorf Original Gucci Sonnenbrille Damen GG 3131 S Top Aktuelle Gucci Sonnenbrille Modell 3131/S Original mit Schutzhülle und Putztuch Neupreis 120 EUR Wilmersdorf Gucci GG Tricolore Gürtel schwarzes Leder - Größe 95 Es handelt sich hierbei um einen ungetragenen originialen Gucci Tricolore Gürtel mit GG Schnalle, 145 EUR VB Wilmersdorf Louis Vuitton Tasche Verkaufe meine kaum getragene graue 100% originale Louis Vuitton Tasche. Die Tasche ist in einem 800 EUR VB Wilmersdorf Louis Vuitton Schloss Louis Vuitton Schloss original incl. 2 Schlüssel ein Must have für jede LV Tasche 30 EUR Wilmersdorf

0 comments: