**PIECES** Handtasche

Friday 22 June 2012

**PIECES** Handtasche Preis: 20 EUR VB:
Biete eine sehr geräumige schwarze Handtasche der Marke Pieces an. 1 Hauptfach mit Reissverschluss 2 große Fächer mit je einem Druckknopf. Vorne 2 aufgesetzte kleine Taschen mit Druckknopf. Innen ein Reissverschlussfach und ein Handyfach. Lederoptik. Maße: 28cm breit 17cm hoch 13cm tief 2 Henkel je 46-49cm lang, nur minimal verstellbar. Die Tasche ist wie NEU,selten benutzt. Rauch- und tierfreier Haushalt. Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgaberecht.
**PIECES** Handtasche: Das könnte Sie auch interessieren Vero Moda Leder Handtasche Pieces Verkaufe hier eine Leder Handtasche von Pieces. Nur ein mal getragen.
Neupreis 99€
Preis VB VB Marienthal  Handtasche S'Oliver Ich biete hier meine Handtasche der Firmal S'Oliver an. Sie ist ca. 30cm breit und befindet sich in 20 EUR Marienthal  Gabor Handtasche rosa Ich verkaufe meine original Gabor Handtasche in zartrosa, die Tasche wurde nur sehr wenig getragen 35 EUR Marienthal  Neue Handtasche nie getragen Diese Handtasche ist von Valentino di luca. Man kann Sie an der Seite jeweils größer oder auch 15 EUR Marienthal  Pieces Ledertasche Ich verkaufe hier meine Pieces Tasche aus Leder. Ich habe noch extrem viele Taschen und auch 17 EUR Jenfeld 09.11.2010 Friis and company Handtasche orginal Friis and company Tasche sehr guter Zustand tel: 0160-160 71 38 15 EUR VB Marienthal  Handtasche schwarz mit Kristallen Verkaufe hier eine schwarze Handtasche mit Kristallen und Fransen.
Kaum benutzt - keine VB Marienthal  Stylische Retro - Handtasche 70sUP in braun. Neu! Ich verkaufe hier eine nie getragene Handtasche im retro Stil!
Vorne befindet sich ein Außenfach 20 EUR Marienthal  Longchamp Le Pliage in S von Longchamp. Aus der Vorjahreslinie mit Lila Blütenmuster und dunkelbraunem Leder. 30 EUR Marienthal  Heute, 14:08

0 comments: