DKNY Ring Größe 18 / Farbe: Gold

Friday 22 June 2012

DKNY Ring Größe 18 / Farbe: Gold Preis: 14 EUR:
Angebot: Ein Ring von DKNY Größe 18 in der Farbe Gold. Der Ring ist kaum getragen worden (siehe Fotos). Er ist fast neu. Zustand: fast neu Preis: 14 Euro Versandotionen: - Abholung (kostenlos) - Versand als Päckchen (nach Versandart unterschiedlich) Bei Rückfragen: Festnetz: 0421/ oder einfach anschreiben Schauen Sie sich auch meine anderen Angebote an: 1.) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId= 2.) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId= 3.) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=
DKNY Ring Größe 18 / Farbe: Gold: Das könnte Sie auch interessieren Ring Zuchtperle GOLD 333 Sehr GUT ERHALTENER MIT 1 Zuchtperle geschmückter RING AUS ECHTEM Gelb- GOLD 333. RINGGRÖßE: 49 EUR Huchting Gold Ring 585 mit echtem stein Ring Größe 17mm Hallo Gold Ring 585 mit echtem stein Ring Größe 17mm MfG 60 EUR Findorff EDLER RING GELBGOLD WEIßGOLD 585 Saphir BRILLIANTEN GR. 18 FAMILIENERBSTÜCK: EDLER RING GELBGOLD WEIßGOLD 585 Saphir/ BRILLIANTEN GR. 18/ GESTEMPELT. CA. 149 EUR Huchting Original DKNY Damenuhr Elegante DKNY Damenuhr. Farbe Gold, mit Steinen besetzt. VB Vahr Ring "Tricolor", 3 Ringe aus 750er Gold (Ringgröße: 17 mm) Hallo Dreifach schön: Hier sind 3 Ringe verspielt ineinander verschlungen. Zeitlos gearbeitet 260 EUR Findorff Ring von Swarovski Verkaufe hier einen schönen Ring von Swarovski in der Ringgröße 18 . Der Ring wurde nur einmal 95 EUR VB Findorff Ring Gold 333 Goldring mit großer Koralle 3 cm 50/60er Vintage FESTPREIS!!! andere Anfragen zwecklos!! getragener Ring in 333er Gold gestempelt mit 1 großen 90 EUR Oberneuland Ring Gold 750 mit Diamantsplitter und schwarzem Stein Gold 750 mit schwarzem Stein (müsste wenn ich mich richtig erinnere ein Onyx sein) und 2 149 EUR Oberneuland Ring mit blauen Steinen Der Ring hat viele blaue Steine unterschiedlicher Größe. Es handelt sich um Modeschmuck. Der 4 EUR VB Vahr Schmuckset Ring und Ohrringe Gemme Kamee ähnlich Sarah Kay Ich biete hier ein gut erhaltenes Schmuckset ( Ohrringe, Ring) mit romantischen Gemmen aus Resin ( 20 EUR Huchting

0 comments: