Longchamp Größe S in Weiß

Friday 22 June 2012

Longchamp Größe S in Weiß Preis: 25 EUR VB:
Hallo ich möchte hier meine Longchamp Le Pliage in der Größe S in weiß verkaufen. Sie hat ein paar kleine Gebrauchsspuren auf dem Boden der Tasche, die sich aufgrund der Farbe leider nicht vermeiden lassen. Keine Löcher. Sie kann gerne abgeholt oder verschickt werden. Bei fragen gern schreiben :-)Np: 50 Euro . .
Longchamp Größe S in Weiß : Das könnte Sie auch interessieren Longchamp Longchamp le pliage in dunkelblau.u
Ecken noch heil,nicht löchrig!
In der Größe s
Kurze 30 EUR VB Klausdorf Longchamp Verkaufe meine Schwarze Longchamp Handtasche mit brauner lederapplikation in Größe "S" . Sie ist 45 EUR Geesthacht Neue Longchamp Tasche in Schwarz Hey :) , ich habe die Tasche zu meinem Geb. bekommen. Leider doppelt. Deswegen möchte ich gerne 40 EUR Rickert Neue Longchamp Tasche in Beige Mittleere Größe Hallo, die Tasche von Longchamp habe ich von meiner Mum zum Geb. bekommen. Nur leider mag ich die 40 EUR Rendsburg Longchamp "Hobo Bag" in braun und beige Hallo, biete hier zwei tolle 1/2 Jahr alte Longchamp Hobo Bags an ! Eine ist braun die andere 140 EUR Latendorf Longchamp le pliage In dunkelblau, gr. S mit kurzen henkeln, ecken ohne loecher,kaum genutzt, klitzekleiner fleck(siehe 25 EUR Gaarden beliebte klassische Tasche von Longchamp Originale Longchamp Tasche in senfgelb! klassische Form! sehr beliebt!!! Originalpreis 48,00 25 EUR Elmshorn Longchamp Tasche / M / schwarz / kurze Hänkel Ich verkauft eine orgianlverpackte Longchamp-Tasche in schwarz mit kurzen brauen Lederhänkeln. 60 EUR VB Schwarzenbek Original Longchamp Tasche in Schokoladen Braun klein kurze Henkel Die Tasche ist schon seit bestimmt einem Jahr bei mir zu Hause, Kassenbon ist vorhanden aber zu 40 EUR Rickert Tasche (Stoff) von Longchamp in schwarz (Shopper) - NEU - Biete hier eine neuwertige schwarze Stofftasche (Shopper) von Longchamp an! Tasche verfügt über 90 EUR VB Eckernförde

0 comments: