Adidas Respect me by Missy Elliott Tasche rosa

Sunday 26 August 2012

Adidas Respect me by Missy Elliott Tasche rosa Preis: VB:
Halo, ich löse meine Kleidersammlung auf, da aus unbekannter Weise mein Kleiderschrank so schwer zu geht. ;) Ich biete hier: - eine Adidas Missy Elliot Tasche in Rosa an mit sehr vielen Fächern. Bei Interesse per Mail, SMS oder einfach anrufen und dann besprechen wir alles weitere. Versende auch als versichertes Paket. Sehe Dir noch meine anderen Angebote an. Also greift zu wenn ihr noch etwas Platz in euren Kleiderschrank habt ;)
Adidas Respect me by Missy Elliott Tasche rosa: Das könnte ADIDAS "respect m.e." DAMENTASCHE - Schwarz / Bronze Ich BIETE, eine gebrauchte ADIDAS Tasche aus der "Respect m.e." Reihe. Ich habe sie gerade 2 20 EUR Zehlendorf Adidas Missy Elliot Jogginganzug M L Respect Me hellblau Sweater Sehr hochwertiger Anzug, hat neu fast 200€ gekostet. Aus dem Adidas Store in Berlin. Missy 80 EUR Mitte Adidas Stiefel Missy Elliott gr. 38 Boxerstiefel Verkäufe meine Super schönen und stylischen missy Elliott Adidas Stiefel. Sie sind Super bequem und 40 EUR VB Marzahn George Gina & Lucy, Missy Missile , Jet Fuel, beige, wie NEU Original George Gina & Lucy Tasche. In der Farbe Jet Fuel : beigeschimmernd Wie NEU, da ich sie 120 EUR Steglitz Adidas Tasche Adidas Tasche Farbe: weiß mit rot/orange/gelben Streifen Material: Polyurethan 2 Henkel 35 EUR Hellersdorf Adidas Tasche Verkaufe meine originale Adidas Trage/Umhängetasche, Farbe blau/weiß, Material PVC 15 EUR Hellersdorf Adidas Schuhe 'Respect me' Größe US 6,5 hallo, ich verkaufe diese 'Respect me'-ADIDAS Schuhe in der Größe 36,5 (US 6,5, EU 36,5). Ich 80 EUR VB Friedrichshain Mehrere Handtaschen Pariser Chic von Laurent, cremefarbene Handtasche sehr modisch mit sehr schönem Muster vorn, mit 5 EUR Hellersdorf Avon Kosmetikkoffer Verkaufe gut erhaltenen, aufwendig gearbeitete Kosmetik- oder Reisetasche/-koffer von Avon. Dieser 11 EUR VB Hellersdorf Handtasche *neu* Verkaufe neue, unbenutzte Handtasche aus hochwertigem Kunstleder mit unglaublich viel Platz und 10 EUR Hellersdorf Gestern, 11:18

0 comments: