GGL Tasche "Cortina deluxe"

Thursday 30 August 2012

GGL Tasche "Cortina deluxe" Preis: 65 EUR:
Verkaufe meine GGL Tasche Modell Cortina deluxe. Sie ist nicht viel benutzt worden daher gepflegter Zustand, da ich mehrere Taschen habe und ich mich von einigen trennen muss aus Platz gründen, verkaufe ich diese. Die Tasche ist in schwarz und beinhaltet noch zusätzlich einen langen Tragegurt. Maße: 38x19x25 Nichtraucher Haushalt und keine Tiere im Haushalt. Bei Kontoüberweisung direkter Versand per DHL Beantworte gerne Fragen
GGL Tasche "Cortina deluxe": Das könnte GGL Tasche Verkaufe hier eine George, Gina & Luci Tasche. Keine Löscher, keine Flecken. Farbe: 55 EUR Riegelsberg Hello Kitty Tasche Hallo, ich biete eine HelloKitty Tasche in den Farben rosa/ schwarz. Sie ist ca 30 cm hoch und 30 10 EUR VB Saarlouis Tasche DISNEY Hallo ich verkaufe eine Disney Tasche, orignial Disney aus dem Disney Land. Nehme 12 EUR VB Saarlouis Tasche rosa Hallo, ich verkaufe eine Tasche in den Farben rosa, creme und orange. Sie ist in einem Top 6 EUR Saarlouis Tasche Leopardenmuster Hallo Biete eine Handtasche im braunen Leopardenmuster. Sie ist in einem sehr guten Zustand und VB Saarlouis Tasche Hello Kitty Hallo, ich biete eine HelloKitty Tasche in den Farben rosa/ schwarz. Sie ist ca 30 cm hoch und 30 VB Saarlouis Tasche bunt NEU!! Hallo ich verkaufe eine noch nie getragene Handtasche. Sie ist bunt und mit hellbraunen 25 EUR VB Saarlouis Tasche NEUWERTIG von Estelle Hallo, Ich verkaufe eine Umhängetasche in Karki von der Marke Estelle. Estelle ist eine sehr 30 EUR VB Saarlouis Tasche Disney Hallo ich verkaufe eine Disney Tasche aus dem original Disney Store. Sie ist schwarz weiß 8 EUR Saarlouis

0 comments: