George, Gina & Lucy Leather Nylon

Tuesday 28 August 2012

George, Gina & Lucy Leather Nylon Preis: 139 EUR VB:
Ich verkaufe meine Original GGL Tasche aus Nylon mit Wildleder.Modell: HIGHNESS OF HOTNESSDie Bilder zeigen alle Details. Es sind keine Beschädigungen vorhanden.Das Innenfutter ist aus sehr schönem Satinstoff.Es gibt sehr viele Taschen zum Verstauen vieler Dinge.Fragen gerne vorab. Sie können sich die Tasche natürlich jederzeit anschauen.NP 239,-€. .
George, Gina & Lucy Leather Nylon: Das könnte George Gina Lucy *Princepessa* in navy mit GGL Schminktasche Verkaufe hier die Princepessa in navy mit passender GGL Schminktasche. Beide Sachen befinden 135 EUR VB Quickborn George Gina & Lucy !! Ich habe einfach zu viele Taschen!!! Selten getragen und im gutem Zustand. Einfach anrufen 30 EUR VB Lütjensee George Gina & Lucy Schöne George Gina & Lucy Tasche, dunkellila, Synthetik, sehr guter Zustand. Modell Bag my 65 EUR VB Flensburg George, Gina & Lucy George, Gina & Lucy, Modell Frida, sehr gut erhalten,geringe Gebrauchsspuren an den hellen Henkeln 60 EUR VB Kiel George Gina & Lucy Tasche George Gina & Lucy Tasche, braun, diverse Fächer, super erhalten, Preis VB, Selbstabholung 30 EUR VB Bönningstedt George Gina & Lucy Tasche / Pre - Perfeckt Ich verkaufe eine Tasche von
GG & L ! Model Pre - Perfeckt ! Beige / Kaki ! 40 EUR Klein Offenseth-Sparrieshoop George Gina & Lucy Tasche / Orange Geisha Ich verkaufe hier eine George Gina & Lucy Tasche ! Das Model heißt " Orange Geisha " und hat die 45 EUR Klein Offenseth-Sparrieshoop Gestern, 08:34 George Gina Lucy Handtasche Muß mich leider von einigen Handtaschen trennen. Sie sieht aus wie neu, aus Nichtraucherhaushalt. 35 EUR Appen ***George Gina Lucy Catchall*** Meine schicke GGL "Catchall" sucht ein neues Zuhause. Sie ist in einem super gepflegtem Zustand. :)) 60 EUR VB Moorrege George Gina Lucy Tasche Petty Coat Ggl Tasche Petty Coat Grau - gebraucht
- leichte gebrauchsspuren
- mit zertifikat 45 EUR VB Norderstedt

0 comments: