Gucci Gürtel schwarz

Monday 27 August 2012

Gucci Gürtel schwarz Preis: 200 EUR VB:
ich biete einen Gucci Gürtel in schwarz mit eingravierten Gucci-Emblem. Der Zustand des Artikels ist sehr gut und wurde kaum getragen. Beschreibung: -platinfarbenes Guccissima-Leder -Schmuckteile in Palladium -Made in Italy -4 cm breit Das Bild, ist ein Beispielfoto des entsprechenden Modells. Fragen sie gerne nach, oder kommen sie vorbei um sich den angebotenen Artikel zu begutachten. Bei Interesse bitte ich darum, mich per E-Mail zu kontaktieren.
Gucci Gürtel schwarz: Das könnte Gucci Uhr zu verkaufen Hallo, verkaufe meine kaum getragene Gucci Damenuhr.
Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand 150 EUR Mainhausen Brillengestell GUCCI in schwarz Ich verkaufe das Brillengestell von GUCCI in schwarz. Die Brille ist sehr gut erhalten, die Gläser 50 EUR VB Wiesbaden Gucci-Brillenetui schwarz Original Gucci Brillenetui in schwarz mit leichten Gebrauchsspuren auf der Unterseite 4 EUR Nordend GUCCI Damenbrille Aubergine GUCCI Damenbrille Aubergine/Dunkel-lila, Gläser habe ich raus nehmen lassen. Sehr stylisch. Guter 35 EUR Heddernheim Schleifen-Gürtel schwarz schöner Schleifengürtel in schwarz von H&M, Länge ca. 100cm VB Fulda Neuwertiger Gürtel in schwarz Kann per Post versendet werden """"Ich biete weitere Artikel an,schaut einfach rein und spart 1 EUR Eschersheim Schmaler Gürtel in schwarz Kann per Post versendet werden """"Ich biete weitere Artikel an,schaut einfach rein und spart 1 EUR Eschersheim Gucci Sonnenbrille Original Gucci Sonnenbrille in der Schweiz gekauft gut erhalten so gut wie neu 40 EUR Offenbach Gucci Sonnenbrille Gut erhalten original Sonnenbrille 40 EUR Offenbach GUCCI-Herrensonnenbrille verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Sonnenbrille für Männer von Gucci 20 EUR Lampertheim

0 comments: