Schmucksammlung

Friday 31 August 2012

Schmucksammlung Preis: 40 EUR:
Hallo liebe Ebayer! ECHTSCHMUCK- SAMMLUNG! Zu meinen neuen, ungebrauchten Artikeln habe ich auch gebrauchte Schmückstücke mit minimalen, kaum sichtbaren Spuren! Die Zirkonia- Steine sind einwandfrei!-keine Kratzer, keine Dellen, keine Sprünge! Und das enthält mein Paket: 1x 925er Silbernes Collier+ Zirkonia Steine von Christ 1x 925er Silber Charm Herz + Zirkonia Steinchen von Esprit Also fleißig alles anschauen, durch den Kopf gehen lassen! Anzeige noch drin- allllles noch zu haben! Ps.: Ihr könnt auch einzelne Schmuckstücke kaufen! Standort von meinen Artikeln ist der Müritz-Landkreis! Versand: 45€ mit Versand.Fragen jederzeit erwünscht LG
Schmucksammlung: Das könnte Edle Schmucksammlung - Armbänder - Ohrringe - Halsketten - Ringe Wir bieten eine Schmucksammlung an, die noch gut erhalten ist. Übliche Gebrauchsspuren sind 35 EUR VB Wilmersdorf Goldkette Bicolor Edle Goldkette in Bicolor , 585 Gold, 14 Karat, Länge 45 cm, ca. 11 Gramm, zu verkaufen für 300 €. 300 EUR Hohenschönhausen Halskette Silber ca 52cm lang und ca 6mm breit !!!Nur Selbstabholung!!! 50 EUR Hohenschönhausen Schmuckset Silber 925 Hiermit biete ich ein fast neues Schmuckset (925 Silber) , also Kette mit Anhänger, dazu passend 30 EUR VB Hohenschönhausen SCHMUCKKÄSTCHEN | SCHMUCKSCHATULLE | Drachen | Gothic » SCHMUCKKÄSTCHEN | SCHMUCKSCHATULLE | Drachen « ZUSTAND Gebraucht | Guter Zustand MAßE 25 EUR VB Hohenschönhausen Verkaufe nagelneue Ohrringe Ich verkaufe nagelneu hübsche lilafarbende Ohrringe. Habe diese geschenkt bekommen, aber ich trage 15 EUR VB Hohenschönhausen PIERCING LIPPE NEU 10 stk 10€ Verkaufe hier neue LIPPEN PIERCING. Pro stück 2€. bei kauf von 10 stück sind es nur 10 EUR Hohenschönhausen Dehnstab Spirale 15 stück . SET Verkaufe hier 15 neue Ohr Expander Taper Dehnstab Spirale 2mm bis 8mm Verschiedene Farben und 10 EUR Hohenschönhausen Ring mit Oval Stein Gr.17,5 Verkaufe einen neuen wunderschönen Ring. Gr.17,5 Ist noch da solange Anzeige online 15 EUR Hohenschönhausen Esprit Handtasche-Rucksack handtasche,rucksack von esprit 2 in 1,hat zwei innentaschen mit reissverschluss durch den riemen 5 EUR Hohenschönhausen

0 comments: