Tunnel und Nasenstecker zu verkaufen (preis vorschlagen)

Saturday 25 August 2012

Tunnel und Nasenstecker zu verkaufen (preis vorschlagen) Preis: VB:
ich verkaufe hier (gebraucht aber sauber und gereinigt) zwei tunnel (8mm) stahl,farbe blau mit strass,es fehlen jeweils 1 steinchen in dem tunnel fällt aber nich weiter auf=).dan hab ich noch ein silikon tunnel(6mm)farbe pink.dann hab ich noch zwei nasenstecker silber.bitte preis vorschlagen.hoffe fidet sich schnell ein besitzer.danke
Tunnel und Nasenstecker zu verkaufen (preis vorschlagen): Das könnte Nasenstecker abzugeben Biete hier insgesamt über 200 Nasenstecker an bei den Steckern handelt es sich um gerade (mit VB Treptow Tunnel 5mm Verkaufe hier meine 5mm Tunnel . Sie sind aus Chirurgenstahl, selbstverständlich gereinigt & 5 EUR VB Hellersdorf SPINNE ALS NASENSTECKER 585 GOLD 585 NASENSPIERZING ALS SPINNE DER STECKER IST VERLÄNGERT ANZEIGEN BLEIBEN BIS ZUR LÖSCHUNG AKTUELL 35 EUR Reinickendorf Tausche Tunnel 16 gegen 14 Hallo,
Habe mir die unten abgebildeten Tunnel in 16er Größe gekauft,will jetzt aber doch nicht VB Hellersdorf Nasenstecker Spirale m. Zirkonia Chirurgischer Stahl Top Qualität Zum Verkauf steht hier ein selten benutzter Nasenstecker aus chirurgischem Stahl mit 12 EUR VB Friedenau verschiedene Tunnel Biete verschiedene Tunnel, 8mm, alle sind neu und unbenutzt ! ! ! 1 Stück Glitter grün, 1 EUR VB Lichtenberg Fake-Tunnel Verschenke meine Fake Tunnel. Sie sind nicht mehr neu, aber immer noch gut zu tragen. Einfach Zu verschenken Wedding Tunnels und Dehnungszubehör Hallo! Verkaufe hier Tunnels und Dehnungszubehör für die Ohren. Alles getragen aber im guten VB Hohenschönhausen tunnels alle neu 8mm stab kostet 4.50 12mm stab kostet 5.50 14mm stab kostet 6.50 12mm tunnel stahl silber VB Marzahn Tunnel 14mm Flesh Tunnel 14mm mit weißen Kristallsteinen (Chirurgenstahl) St.12,- paar 20,- 12 EUR Lichtenberg

0 comments: