Silber Strassuhr von Guess ungetragen und mit Originalverpackung

Friday 31 August 2012

Silber Strassuhr von Guess ungetragen und mit Originalverpackung Preis: 160 EUR VB:
Hallo! Ich möchte eine komplett unbenutzte Guess Uhr verkaufen,da ich sie geschenkt bekommen habe und meinem Stil leider nicht entspricht. Sie ist in Originalzustand,die Schutzfolie ist sowohl oben als auch unten noch vorhanden und Batterien sind auch schon drinnen. Sie sieht genauso aus,wie die Uhr auf der Seite,nur noch mit Strasssteinen um das Ziffernblatt herum : http://www.guess.eu/Guess/DE/Damen/Uhren/I/IFLSWC-L1?categoryID=93 Ich hab schmale bis normale Handgelenke und mir passt die Uhr locker,das heißt,dass sie eigentlich so gut wieder jeder tragen könnte. :-)
Silber Strassuhr von Guess ungetragen und mit Originalverpackung: Das könnte Strassuhr in altweiss / Leder für 7,50 € Strassuhr in altweiss / Leder für 7,50 € Bandlänge = 23,5 cm Die Uhr ist sehr gut erhalten, VB Charlottenburg GUESS Armbanduhr silber Hallo, verkaufe hier einer meiner GUESS Uhren, die Batterie muss gewechselt werden,kleine Kratzer 60 EUR Reinickendorf guess herrenuhr neu!!!ungetragen guess herrenuhr ungetragen quartz noch mit garantie fast noch1.1/2 jahre 90 EUR Neukölln GUESS Armbanduhr Schick, schicksilber verkaufe hier meine Guess Armbanduhrgut erhalten, ein Stein ist leider rausgefallen, kleiner 45 EUR Reinickendorf Guess Uhr Strass Biete hier meine vergoldete Guess Uhr mit Strasssteinschriftzug an. Sie weist normale 100 EUR VB Reinickendorf Damen-Armbanduhr von Guess Q&A NEU/ungetragen/OVP Ich verkaufe hier eine originale Damen-Armbanduhr von GUESS. Es geht um das WL1 Die Uhr 50 EUR Reinickendorf Gestern, 19:06 Guess Uhr Vergoldete guess Uhr mit strass mit gebrauchsspuren! Bei Interesse bitte anrufen! 30 EUR Tempelhof Gestern, 08:23 Guess Damenuhr Candy Pop Silber - Neu & OVP Guess Damenuhr Candy Pop Silber - NEU und OVP, Kaufdatum: , mit Garantie. Einige 149 EUR VB Neukölln Sonnenbrille Marke "Guess" schwarz, neu, original, ungetragen Sonnenbrille der Marke GUESS schwarz, neu, ungetragen CE-Kennzeichnung (UV 35 EUR VB Reinickendorf Guess Damenuhr Schicke Uhr für Damen die immer noch einen adäquaten Zustand hat und aussieht wie neu. Es müssten 85 EUR VB Weissensee

0 comments: