Pandoraarmband, Länge 21 cm mit 1 Pandora-Muranoglaselement

Thursday 30 August 2012

Pandoraarmband, Länge 21 cm mit 1 Pandora-Muranoglaselement Preis: 44 EUR:
Verkaufe mein schönes Pandoraarmband zusammen mit 1 Murano-Blumen silber Glaselement blau v. Pandora (NP 34,-- E). Leider ist mir das Armband zu gross. (War ein Geschenk ) Es ist nur für ein stärkeres Armgelenk geeignet. Ohne Verschluss beträgt die Länge 20 cm und mit Verschluss 21 cm. Auch lassen sich diese Armbänder leider schwer schließen, der Vorteil verlieren kann man es nicht. Selbstverständlich verschicke ich das Armband in der schönen original Geschenkverpackung l!!
Pandoraarmband, Länge 21 cm mit 1 Pandora-Muranoglaselement: Das könnte original Pandora Lederarmband mit sommerlichen Muranoglaselement verkaufe ein neues, schwarzes Lederarmband (38cm) von Pandora mit schönem sommerlichen 75 EUR Lohr (Main) Pandora pandoraarmband Armband "A" Verkaufe für ein Pandoraarmband eine A - Anhänger. 29 EUR Petersaurach Beads für Pandora-Armband, wenige Male getragen Beads für Pandora-Armband, wenige Male getragen EUR 18,--/Stück 1 Seite 925 ALE, 1 Seite 18 EUR Röthlein Pandora armband 17cm Ich vergebe hier mein silbernes pandora armband. Leider habe ich es mir zu klein gekauft. Es ist 50 EUR VB Aussenstadt-Sued Sonnenbrille zu verkaufen Verkaufe meine sonnenbrille! nur einmal getragen so gut wie neu! 321 deins ;) 4 EUR Passau Police Herrenarmband Leder Länge 21,5 cm trendiges Armband aus geflochtenem schwarzen Leder, Breite 22,3 mm, dekorativer Magnetverschluss, 35 EUR Obertraubling Pandora Würfel Verkaufe pandora Würfel für 20 Euro da ich ihn zweimal geschenkt bekommen habe 20 EUR Bogen Niederbay Pandora Armband Original Pandora Armband zu verkaufen.
Sehr guter Zustand, so gut wie ungetragen!
Länge des 40 EUR Aschaffenburg Pandora Lederarmband Neues originales Pandora Lederarmband mir Herzchenanhänger. Inklusiver 69 EUR VB Hohenfurch

0 comments: