ICE Watch Uhr Weiß neu- neu

Saturday 25 August 2012

ICE Watch Uhr Weiß neu- neu Preis: 40 EUR:
Die ice-watch Uhr sind für Frauen und Männer gleichermassen Tragbar Unisex Versand ist Möglich. Details: Hersteller: Ice-Watch. Uhrwerk: Quarz. Antrieb: Batterie. Anzeige: Analog. Wasserdichte: 5 ATM . Gehäuse Material: Polycarbonat. Gehaeuse Farbe: Weiß. Gehaeuse Durchmesser: ca.40 mm. Lünette drehbar in Grau. Armband Material: Polycarbonat. Armband Farbe: Weiß. Schliesse: Faltschließe. Mineralglas, gehaertet. Zifferblatt: silber. Zifferblatt Anzeige: Minute, Stunde, Sekunde
ICE Watch Uhr Weiß neu- neu: Das könnte ICE Watch Swarovski Elements Silli Medium NP159 Euro wNeu Tolle ICE Watch in der Farbe purple / violett. Sie wurde nur wenige Male getragen. Die Geschenkbox 99 EUR Harpstedt Ice Watch Weiß Schwarz Ich biete hier eine neue, ungetragene ICE-Watch in Weiß Schwarz. Die Uhr hat ein Weißes 55 EUR VB Garbsen Ice Watch Weiss Ich verkaufe eine neue ice watch Uhr. Wurde eine woche getragen. Die uhr gefällt mir leider von 50 EUR VB Salzgitter ICE watch, weiß Verkaufe meine ICE watch, wie abgebildet. Habe die Uhr von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt VB Nordhorn ICE Watch Verkauf eine Nagel neu ICE Watch Uhr hab die zum Geburtstag Geschenk bekommen und ist garnicht mein 45 EUR VB Wolfenbüttel ICE watch Uhr neu blau Verkaufe die Uhr da ich diese mir nicht zusagt.
Hab diese einmal anprobiert. Somit noch neuwertig 50 EUR Rhauderfehn Ice watch Uhr Ich habe 3 originale Ice watch Uhren zu verkaufen!
Sind natürlich auch einzeln zu verkaufen!
Die 79 EUR Oldenburg Ice Watch Uhr Hallo, biete hier eine getragene Ice watch. Wurde ca. 9 Wochen getragen. Leichte 60 EUR Wietze Schöne Uhr ( ICE watch) Ja Genau ich verkaufe meine Uhr Farbe : hell/blau & Pink zustand : Neu & sauber Material : Gummi 25 EUR VB Ricklingen

0 comments: