Schmuckkästchen

Sunday 26 August 2012

Schmuckkästchen Preis: 10 EUR:
Alt aber in einem guten Zustand! Bei Fragen bitte e-mail schicken.
Schmuckkästchen: Das könnte Schmuckschatulle / Schmuckkästchen Schöne Schmuckschatulle!
Größe 29 cm x 28 cm x 22 cm
Mir vielen Fächern und Taschen für Ketten, VB Sömmerda Schmuckkästchen Aufwendig verziertes Schmuckkästchen aus Holz mit Schloß. HBT 9x28x16 120 EUR Greiz Diadem/ Krone / Hochzeitsschmuck / Haarschmuck **NEU** Hallo, nachdem sich mein nun jetzt Ehemann eine Braut mit Schleier gewünscht hat, kam mein 20 EUR Viernau Hochzeitsanzug /Herrenanzug/Anzug grau Gr. 52 NEU !!! Hallo, in meiner großen Hochzeitsvorfreude habe ich bei einem Einkaufsbummel meinem zukünftigen 70 EUR VB Viernau Verspielte Bluse von verspielte schicke bluse von cecil . wurde noch nicht getragen da es zu gross gekauft 15 EUR Viernau NEU Verkaufe Chinohose in Neon Orange ,Beige oder Schwarz Verkaufe Chinohose in Neon Orange ,Beige oder Schwarz Stoffhose mit zusatz Gürtel NEU MIT 17 EUR Viernau kurzes Hochzeitskeid von Vera Mont Gr. 38 Balonkleid - cremeweiß Hallo, nachdem mein unvergessender Tag nun bereits verstrichen ist, verkaufe ich nun mein ganzes 50 EUR VB Viernau Dirndel,Trachtenkleid,Gr.42/44 Schönes Trachtenkleid der Firma Hammerschmidt,in Blau mit kleinen Edelweisblümchen.Mit dazu 8 EUR Viernau Schmuck box Diddle Schmuck box in einen sehr guten zustand . 10 EUR Erfurt Brauthandschuhe Brauthandschuhe / Kommunionhandschuhe *fingerlos *12% Spandex, 88% Nylon *weiß, ohne Stickerei 10 EUR Apolda

0 comments: