##GESCHENKIDEE!! LED DIGITAL-UHR MIT BINÄRER ANZEIGE##

Monday 27 August 2012

##GESCHENKIDEE!! LED DIGITAL-UHR MIT BINÄRER ANZEIGE## Preis: 25 EUR:
Hallo, ich verkaufe eine LED Digitaluhr mit blau roten LED´s. Die Uhr hat eine Binäre Anzeige, das Ablesen der Zeit kann ich Ihnen gerne erläutern. Viel Spass damit!
##GESCHENKIDEE!! LED DIGITAL-UHR MIT BINÄRER ANZEIGE##: Das könnte Neue Mercedes-Benz Motorsport Digitaluhr Verkaufe Neue Mercedes Benz Motorsport Uhr Die Uhr ist absolut unbenutzt und noch mit allen 150 EUR VB Wilischthal Nagelneue Automatik Uhr mit großer Anzeige Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk, leider kann ich damit nichts anfangen. Es handelt sich um eine 30 EUR Hohenstein-Ernstthal Fossil Damen Uhr Sie bieten hier auf eine Original Fossiluhr. Die Uhr ist funktionistüchtig - die Batterie ist 25 EUR Süd Casio Uhr LW-200D-6AVEF Collection Digitaluhr Hiermit möchte ich meine Armbanduhr von der Marke "Casio" verkaufen. Sie wurde kaum getragen und 25 EUR Tauscha Glamrock Miami Neu ungetragen VB Süd Armbanduhr zu verkaufen Ich möchte diese einfache Uhr verkaufen. Ich bin Privatverkäufer. VB Süd UHR- Automatik 25 Jewels, Swiss Made Gebraucht: Es sind Gebrauchs spuren und leichte Kratzer auf der Uhr zu sehen, siehe Bilder. 300 EUR Süd Damen Uhr Verkaufe eine sehr schöne Damen Uhr mit schwarzen Gummiband. Die Uhr legt sich um dem Arm.
Sie ist VB Süd Heute, 10:15 LED Watch Digital Armanduhr Unisex Schwarz Uhr Neu LED Watch Armanduhr für Damen und Herren. Neu. Wasserresistent (nicht unter Wasser geeignet). 15 EUR West Taschenuhr Molnija SDELANO B CCCP russische taschenuhr an sammler ab zu geben da leider defekt 50 EUR Süd

0 comments: