Tasche, Hüte und Bekleidung 50er und 70er Jahre

Thursday 30 August 2012

Tasche, Hüte und Bekleidung 50er und 70er Jahre Preis: VB:
Hüte, Tasche und Bekleidung der 50er und 70er Jahre zu verkaufen ab 2,-- Euro
Tasche, Hüte und Bekleidung 50er und 70er Jahre: Das könnte Mode der 60er-70er, Damen Hut aus Wildleder Hippiezeit Rarität Der Hut ist kein Retro sondern ein Original. Er wurde selten oder gar nicht getragen. Er eignet 16 EUR Kassel Longchamp Tasche Pliage Weiss Hallo, Verkaufe hier meine gebrauchte Longchamp Tasche in Weiß an! Da sie weiß ist und gebraucht, 45 EUR Gunkelrode Original 70er Jahre Handtasche *selten* Diese original 70er Jahre Handtasche biete ich an. Das Alter sieht man der Tasche mit 15 EUR Vellmar Vintage Koffer original 50er Jahre Vintage Koffer Stabiler, großer Koffer aus braunem Leder, (genarbt) mit zwei Gurten, original 50er 23 EUR Ostend Riesige Sammlung Renault F1 T-Shirts Jacken und vieles mehr !!! Ein MUSS für jeden Renault-Fan. Ich biete Euch hier ein MEGA Geiles Sammler-Set an. Darin 575 EUR Gunkelrode 60er / 70er Jahre Halskette silberfarben 60er / 70er Jahre Halskette silberfarben Halsreif liegt eng an, ist angelegt ca. 3 EUR Bruchköbel Tiffany&Co. Ohrringe Hallo, Verkaufe hier meine selbst ersteigerten Ohrstecker von Tiffany&Co! Sie sind mir leider zu 80 EUR Gunkelrode elegante Krokotasche - 70er Jahre - schwarz - IRV Biete hier meine elegante Krokotasche aus den 70er Jahre an: H15cm x B29cm x T7cm 1 150 EUR Gießen Handtasche Leder-Leinen-Mix*Hippi-Gypsy-Style*original 70er Jahre Hier biete ich Euch eine schöne Tasche aus Leinen, verziert mit Leder an. Sie ist schon ein paar 15 EUR Gießen

0 comments: