1 Skindiver Piercing Anker, Kristall, 3mm, Titan, steril NEU

Sunday 29 July 2012

1 Skindiver Piercing Anker, Kristall, 3mm, Titan, steril NEU Preis: 5 EUR VB:
Zum Verkauf steht ein neuer und unbenutzter Skindiver. NOCH ORIGINAL STERIL VERPACKT! Wird verkauft da ich mich für eine andere Größe entschieden habe. Er wird in der Haut implantiert, so das nur der flache Kopf oben auf der Haut aufliegt. Größe: 3mm Material: Tital Farbe: Klar Ladenpreis war: 10,- Euro Kann auch gerne angesehen und/ oder versendet werden.
1 Skindiver Piercing Anker, Kristall, 3mm, Titan, steril NEU: Das könnte Epoxy Kugel, rundum Kristalle, Swarovski Piercing Kugel 1,6mm x 6 Wunder schoene glitzernde Piercingkugel. Rundum mit kleinen Swarovski Kristallen besetzt. Ein 8 EUR Hamminkeln Piercings 1. Schleife ( mit Kugel Aufsatz )2mm Kugel, 6mm Stab
2. 6mm Stab, 4mm Kugel
3. 2mm Kugel, 1cm VB Remscheid Bauchnabelschmuck 7 Piercings Neu Hallo ;-) ich biete Ihnen hier 7 Neue Bauchnabel- Piercings in verschiedenen längen an. Bei VB Waltrop Bauchnabel Piercing Schmetterling NEU Neu und ungetragen. Versand möglich. 10 EUR VB Recklinghausen Piercing Verkaufe ver. Piercings ! 5 EUR Meiderich/Beeck Piercing Schmuck Verkaufe oder tausche div.Ohr-Piercings und Dehnungsschnecken.Alles wurde mit Ultraschall 100 EUR VB Herne Regenbogen Piercing Ich habe viele Bauchnabelpiercing, die in einen sehr guten Zustand sind, die ich gerne verkaufen VB Greven Blumen Piercing Ich habe viele Bauchnabelpiercing, die in einen sehr guten Zustand sind, die ich gerne verkaufen VB Greven BAUCHNABEL PIERCING ca.2,oo cm 1 x Getragen Viele Straßsteine ,alle dran Neupreis 27,00€ 5 EUR Mülheim (Ruhr) BAUCHNABEL PIERCING ca. 1,5 cm 1x getragen Neupreis 17,00€ Farbe - ganz blasses Violet den Stein kann man enfernen 5 EUR Mülheim (Ruhr)

0 comments: