!! NEU MIT ETICKET !! George Gina & Lucy Handtasche Glamour Girl

Thursday 26 July 2012

!! NEU MIT ETICKET !! George Gina & Lucy Handtasche Glamour Girl Preis: 100 EUR VB:
George Gina & Lucy Handtasche Glamour Girl Braun-blues . Maße: 36 x 25 x 15 cm. Kollektion: 01/2012 - die Tasche ist neu . Die Tasche war ein Geschenk, aber leider nicht meine Farbe. Preis: 100 EUR Normal Preis 139 EUR
!! NEU MIT ETICKET !! George Gina & Lucy Handtasche Glamour Girl: Das könnte Sie auch interessieren Georg Gina & Lucy, Handtasche, Neu, Absolut neue Handtasche von Georg Gina & Luci zu verkaufen. Wurde nicht einmal getragen. Wer 145 EUR VB Essen-Borbeck George Gina lucy Original Kaum gebrauchte Modell: softwrap 85 EUR VB Stieghorst George Gina & Lucy Ey Cortina DeLuxe Wunderschöne GGL in grau , sehr gepflegt, Nichtraucherhaushalt. Ich kann sie auch versenden! 99 EUR VB Heepen Neue George Gina Lucy Tasche Verkaufe eine neue George Gina Lucy Tasche. Versand: 4,90EUR Keine Gewährleistung, da es 120 EUR VB Stieghorst Georg Gina & Lucy Handtasche, khaki, gut erhalten Verkaufe eine gut erhaltene, kaum benutzte GGL Handtasche, Farbe khaki, Modell Popalicous. Neupreis 65 EUR VB Neuss George Gina & Lucy Handtasche Mos Cowgirl Hallo,ich verkaufe eine meiner Ggl Handtaschen!meine Sammlung ist einfach zu groß!!die Hauptfarbe 100 EUR VB Mülheim (Ruhr) Handtasche Original *George Gina & Lucy* George Gina & Lucy* L'ate Colette ich verkaufe eine gebrauchte George Gina & Lucy Tasche aus 80 EUR Hückeswagen GGL George Gina Lucy Handtasche Hallo Ihr Lieben! Ich verkaufe hier meine GGL Handtasche.
Modellname: Haute Hip
Sie ist erst etwa 75 EUR VB Lage George Gina & Lucy Handtasche Neuwertig Verkaufe mein George Gina & Lucy Tasche namens "Frida" in einem wunderschönen kräftigem lila, die 75 EUR Emmerich am Rhein

0 comments: