GUCCI Sonnenbrille/ Klassiker und Original aus Milano

Tuesday 31 July 2012

GUCCI Sonnenbrille/ Klassiker und Original aus Milano Preis: 100 EUR VB:
GUCCI Sonnenbrille/ Klassiker und Original aus MilanoVerkaufe ein Sammlerstück von Gucci,Habe sie vor vielen Jahren in Milano gekauft,Ladenpreis 280 EuroKeine Gebrauchsspuren, sehr gepflegt und Zustand wie neu!Gucci-Logo auf den BügelnGG1559/S . .
GUCCI Sonnenbrille/ Klassiker und Original aus Milano: Das könnte NEU! Original Gucci Sonnenbrille Die Brille wurde nur 2x getragen. Keinerlei Gebrauchspuren! Neupreis 220€! Mit Etui und 140 EUR VB Winterhude Original Gucci Sonnenbrille Original Sonnenbrille von Gucci mit Etui Die Gläser der Brille wurden erst vor kurzem 85 EUR Winterhude Original WEB Sonnenbrille aus Italien Sonnenbrille von WEB, 100% unbenutzt weil sie mir leider nicht steht :( Ansonsten ist es eine 65 EUR VB Eppendorf Sonnenbrille von Gucci Ich verkaufe hier eine super schöne Gucci Sonnenbrille. Sie befindet sich in einem Top Zustand. NP: 65 EUR VB Groß Borstel Original Gucci Sonnenbrille GG2937/S Ich verkaufe eine original Gucci Sonnenbrille. Der NP war ca.220€, bei Fielmann gekauft. Ich habe 75 EUR VB Winterhude Original Gucci Sonnenbrille - Hornfarben, Klassische schmale Form Ich verkaufe hier meine Original Gucci Sonnenbrille in Hornfarben mit dezent grün getönten Gläsern. 30 EUR Uhlenhorst Original Gucci Sonnenbrille, wie neu. Tolle original Gucci Sonnenbrille, Neupreis ca. 200,-EUR. Nur ein paar Mal getragen, habe einfach 80 EUR VB Hamburg Hamm ***echte GUCCI-Sonnenbrille*** verkaufe hier diese super schöne Sonnenbrille von GUCCI, der Sommer kommt :-))) 60 EUR Winterhude GUCCI Sonnenbrille mit GUCCI Etui zu verkaufen. Verkaufe eine GUCCI Sonnenbrille mkit Gucci Etui. Habe es geschenkt bekommen, die Brille ist mir 49 EUR Groß Borstel Gucci Sonnenbrille Neuwertige Gucci Sonnenbrille, Dunkelblau zu verkaufen. Zertifikat/Stempel auf Innenseite des 35 EUR VB Rahlstedt 

0 comments: