Piercings, handgefertigte Dehnspiralen

Saturday 28 July 2012

Piercings, handgefertigte Dehnspiralen Preis: 3 EUR:
Hier könnt ihr verschiedenste Dehnschnecken in Größe und Form finden. Alle Ohrringe sind handgearbeitet und ungetragen! Alle sind aus Fimo und unlackiert. Die auf den Fotos abgebildeten Dehner sind nur ein kleiner Teil meiner Auswahl und zwischen 3 und 9 mm. Der Preis richtet sich nach Größe und Aufwand ( zwischen 3 - 15 Euro). Bei Interesse oder Fragen sendet mir einfach eine Email. Ich sende euch auch gerne Fotos von den einzelnen Piercings zu.
Piercings, handgefertigte Dehnspiralen: Das könnte Sie auch interessieren Piercing, Intimpiercing in den eigenen 4 Wänden in Hamburg Piercing in den eigenen 4 Wänden. Ich, professionelle Piercerin, biete jahrelange Erfahrung und VB St. Georg Tragus Piercing, Bioflex Bioflex, Material kann ich leider nix zu sagen, habe ich direkt aus dem Piercing Studio 5 EUR Eilbek  Neue und unbenutzte Piercings Hallo! Ich muss mich leider von meinen kleinen Schätzen trennen, da ich keine Ringe oder Spiralen 30 EUR Jenfeld Mache dir dein Piercing Privat bei dir zu Hause Mache dir dein Piercing Privat bei dir zu Hause Erfülle dir deinen Piercing Wunsch mache 30 EUR Eißendorf !TOP! Bauchnabel/Ringe und Unterlippen Piercing zu verkaufen Hallo, verkaufe meine schönen Bauchnabel-, Ringe-, und Unterlippen Piercing. Beim Kauf VB Farmsen-Berne Leoprint-Seidentuch Ein stilvolles Accessoire ist dieses edle Tuch aus Kunstseide. Besonders gut lässt sich das 10 EUR Hamburg Hamm Ca 60 Piercings in Klemmtüten 60 Piercings. Ich verkaufe nur alle Piercings zusammen! Hauptsächlich Bauchnabel. Alles ungetragene 130 EUR VB Ohlsdorf Rucksack von Nike Neu!! Hab mal wieder ausgemistet und dabei diesen Rucksack von Nike gefunden.Er ist noch nagelneu.Hatte 14 EUR VB Hamburg Hamm Tiara, Diadem von achberger/Emmerling Ich biete hier ein Diadem von achberger an. Ich habe es einmal getragen, bei meiner wundervollen 35 EUR Hamburg Hamm Seiko Automatic Damenuhr vergoldet Hallo ich verkaufe vergoldete Seiko Automatic Damenuhr 2,5 cm Durchmesser, in leicht gebrauchtem 110 EUR Hamburg Hamm

0 comments: