Armbanduhr BOCTOK UDSSR ( Millitär) ca.1970

Saturday 28 July 2012

Armbanduhr BOCTOK UDSSR ( Millitär) ca.1970 Preis: VB:
Die Uhr ist im einen guten gebrauchten Zustand und leuft gut. feststell Krone
Armbanduhr BOCTOK UDSSR ( Millitär) ca.1970: Das könnte Sie auch interessieren Armbanduhr Ich verkaufe eine Armbanduhr wie oben abgebildet. Die Batterie ist neu. 5 EUR Ascheberg Armbanduhr Ich habe dieseArmbanduhr zur meiner Konfirmation bekommen. Da ich sie zwei mal bekommen habe möchte 80 EUR VB Garding Oilily Tasche Schöne Tasche, an den unteren Kanten jedoch kleinere Gebrauchsspuren ( siehe Foto)! 50 EUR Wahlstorf Chronotech Armbanduhr 1 Jahr alte Chrontech Uhr, wasserfest, selten getragen,dennoch wenige Gebrauchsspuren ersichtlich. 80 EUR Schülp Designer-Armbanduhr Wunderschöne NOOKA zen-h. Der Uhrentrend aus New York. Artikel neu ! 50 EUR Tarp Herren-Armbanduhr Herren-Armband-Uhr: ca 22,5cm lang 15 EUR VB Schönkirchen Fossil Armbanduhr Hallo, ich biete eine sehr selten getragene Fossil Herrenuhr mit braunem Lederarmband und hellem 65 EUR VB Gettorf Armbanduhr von ,,Niki" Ich biete hier eine Armbanduhr v. ,,Niki" zum Verkauf an. Leichte Gebrauchsspuren, aber guter 5 EUR VB Itzehoe Armbanduhr von CARDEN Ich biete eine schöne Armbanduhr von CARDEN, sie hat leichte Gebrauchsspuren und die Batterie ist 5 EUR VB Lübeck

0 comments: