Zodiac - original - Elegante Herrenarmbanduhr

Wednesday 25 July 2012

Zodiac - original - Elegante Herrenarmbanduhr Preis: 120 EUR:
Original Zodiac Herrenarmbanduhr- seltenes Modell. Zodiac Emblem auf Krone und Schließe !! Original-Box Ungetragene Uhr aus meiner Uhrensammlung! Lag nur in der Vitrine ! Fotos zeigen die Schönheit dieser Nobeluhr!Bitte keine Anfragen aus dem Ausland mehr! Die Uhr kann bei mir zu Hause abgeholt werden (Biblis liegt zwischen Darmstadt und Mannheim)! Gerne versende ich auch nach Vorkasse plus 7 Euro Versandkosten per DHL versichert! Da ich Privatverkäufer bin, kann ich leider keine Garantie übernehmen
Zodiac - original - Elegante Herrenarmbanduhr: Das könnte Sie auch interessieren Herrenarmbanduhr FENERBAHÇE FB-F5202M Herrenuhr 60 EUR VB Nauheim Herrenarmbanduhr Ich biete hier eine Armbanduhr "Classic" neu nicht getragen an. Quartz, 3 ATM Waterresistmit 5 EUR Obertshausen Breitling Sammlerstuck Breitling zu verkaufen. Gereinigt und überholt , mit Leder und Stahl Armband, wie auf 1.650 EUR VB Biblis Carrera Herrenarmbanduhr Verkaufe hier eine nur zweimal getragene Herren Uhr von Carrera. Mein Mann hat sie sich gekauft, 100 EUR VB Gießen vergoldete Herrenarmbanduhr Qualitätsmarke Jowissa (Schweiz), kaum getragen,sehr guter Zustand,.Datum und Monatsanzeige, 380 EUR Flieden Gucci Herrenarmbanduhr Verkaufe hier meine Gucci Herrenarmbanduhr. Sie ist kaum getragen worden, immer nur für besondere 349 EUR Oberursel (Taunus) 03.12.2010 Herrenarmbanduhr "Raketa" Russische Armbanduhr "Raketa" mit Handaufzug und Metallarmband aus den 80er Jahren 39 EUR Rosbach Citizen Herrenarmbanduhr Verkaufe Citizen Armbanduhr mit Gebrauchsspuren und leerer Batterie, daher nur 25 Euro VB, 25 EUR Fronhausen Fossil Herrenarmbanduhr Fossil herrenarmbanduhr mit leichten gebrauchsspuren VB Wiesbaden Zeon Herrenarmbanduhr Zeon armbanduhr fast wie neu VB Wiesbaden

0 comments: