GGL headphone

Friday 27 July 2012

GGL headphone Preis: 59 EUR VB:
George&Gina und Lucy GGL Ich biete hier eine neue unbenutzte GGL Tasche an. Es handelt sich um das Modell Headphone. Ich würde die Farbe als blau/grau bezeichnen - evtl mit einem leichten Stich ins Mintfarbende. Die Tasche besitzt nur einen kleinen Gurt, so dass die Tasche etwas höher "sitzt" wenn man sie umhängt.
GGL headphone: Das könnte Sie auch interessieren GGL Tasche + GGL Geldbörse Verkaufe hier meine GGL Tasche "Paradise Angel" plus Geldbörse ebenfalls von GGL mit dem Namen 80 EUR Horn-Bad Meinberg meine letzte ggl tasche Paar mal getragene ggl tasche mit kleinem schloss.platz genug für viele sachen.die tasche ist in 80 EUR Hagen GGL Tasche Ich biete eine Original George Gina und Lucy Tasche. Name ist Mini Chica-Go. Maße sind 26, 13, 8cm. 60 EUR VB Kall GG&L Taschen Hallo Verkaufe meine 2 GG&L Taschen beide zusammen 120 Euro oder einzeln dann macht mir ein 120 EUR VB Siegburg GG&L Tasche Hallo!
Verkaufe hier eine super schöne Tasche der Marke George Gina&Lucy!
Der Name der Tasche ist 60 EUR Welver GGL Tasche schwarz Model Headphone,kurzer Trageriemen.Tasche hat vom Schuster eine neue Niete seitlich bekommen was 60 EUR Herten Ggl Tasche lafestyle Habe eine sehr schöne Handtasche von ggl. Die Farbe ist so
In dem schlamm Ton. Sieht klasse aus. 85 EUR VB Moers Verkäufe Ggl Tasche Die Tasche wurde von mir kaum benutzt, an der Seite ist ein Knopf Defekt ! 40 EUR VB Bornheim Graue ggl Tasche Schick, wie neu Top Zustand 75 EUR VB Hürth

0 comments: