10mm dehnspriale aus horn

Sunday 29 July 2012

10mm dehnspriale aus horn Preis: 8 EUR VB:
10mm dicke dehnspriale (keine ahnung,ob man dazu überhaupt spirale sagen kann) aus horn. die 'kratzer' sind daher keine kratzer sondern einfach das material horn ;) wurde nicht getragen,da ich nicht wieter gedehnt habe
10mm dehnspriale aus horn: Das könnte Fossil armband Verkaufe hier mein 'fossil' Armband Für 20€ - ein Schnäppchen! Einfach melden! :-) 20 EUR Ricklingen Fuchskragen Fuchskragen mit Schwanz 25 EUR Ricklingen Chronograph Madison New York d= 45 mm stainless, water ressistand 3 bar nickeifrei, Datumanzeige, 35 EUR VB Ricklingen Biete hier Filly Charms an Biete hier neuwertige Kinder Filly Charms an VB Ricklingen Super süßes Bettelarmband Biete hier ein super süßes Bettelarmband an. Unbenutzt VB Ricklingen Sonnenbrille von cavalli Sonnenbrille "JUSTcavalli" JC 150S col.U28, braun, fast neu, mit Etui 40 EUR VB Ricklingen Dypont ein sehr wertvolles Feuerzeug "Der Hingucker schlechthin" Etwas für den gehobenen Geschmack. Ich trenne mich von dem schönen Feuerzeug, weil ich seit 8 350 EUR Ricklingen DAMEN - ARMBANDUHR ( NEU ) Sehr schöne DAMEN - ARMBANDUHR ( NEU ) zu verkaufen ! Quartz - UHR mit Sekundenzeiger Preis : 10 EUR Ricklingen "FABIANI" Damentasche Damentasche in dunkelrosa von "Fabiani" 8 EUR VB Ricklingen Satintasche , NEU Tasche für Coctailkleider, NEU schwarz mit Rosen versetzt, mit leichtem Glanz 5 EUR VB Ricklingen

0 comments: