6 coole Sonnenbrillen

Saturday 28 July 2012

6 coole Sonnenbrillen Preis: 5 EUR:
Hallo, ich verkaufe hier 6 schicke Sonnenbrillen. Ich verkaufe nur alle zusammen und da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme. Versand ist in Deutschland gegen einen Aufpreis von 4,90 Euro möglich. Wenn Interesse besteht dann mailen Sie mir einfach.
6 coole Sonnenbrillen: Das könnte Sonnenbrille Schöne Sonnebrille von Boho. Habe sie geschenkt bekommen aber sie ist leider nicht mein fall. 5 EUR VB Hennigsdorf Coole Sunblade statt Sonnenbrille Sonnenschutz für die Augen Neu Sunblade = neu, cool und trendy Schirmen blendfrei ab,ohne das Sichtfeld zu versperren oder zu 9 EUR VB Luckau-Zöllmersdorf Damen Sonnenbrille Damen Sonnenbrille wie neudie Sonnenbrille war ein totaler Fehlkauf, da sie mir einfach nicht 3 EUR Falkensee Chloe Sonnenbrille Es handelt sich dabei um eine ORIGINAL Chloe Sonnenbrille! Diese ist nicht getragen und somit 98 EUR VB Potsdam Dior Sonnenbrille 100%ig originale dior sonnenbrille. ich habe sie mal für über 200€ neu gekauft. sie ist im 45 EUR VB Michendorf Fossil Sonnenbrille Verkaufe eine Fossil Sonnenbrille mit grauen Gläsern. Die Brille wurde selten getragen und ist 15 EUR VB Potsdam Gucci Sonnenbrille Gucci Sonnenbrille schlichtes Modell leider ohne Etui Versandt ist möglich 40 EUR VB Cottbus Sonnenbrillenetui Ich verkaufe ein Echt Leder Sonnenbrillenetui von Motor Harley Davidson Cycles. Das Etui ist in 25 EUR VB Potsdam Damen Sonnenbrille Markenfabrikat Originalfabrikat, Gestell bernsteinfarben, Gläser grün, ARMANI 25 EUR Teltow Sonnenbrille von Esprit mit Versand Biete eine Sonnenbrille von Esprit für Damen.
Die Gläser sind optische Gläser, also mit 45 EUR VB Eberswalde

0 comments: