Thomas Sabo Kugelkette

Friday 27 July 2012

Thomas Sabo Kugelkette Preis: 20 EUR:
Biete eine Kugelkette von Thomas Sabo. Die Kette ist ca. 51cm lang und ist aus 925 Sterlingsilber. Dies ist ein Privatverkauf keine Rücknahme/Haftung! Versand der Kette ist möglich.
Thomas Sabo Kugelkette: Das könnte Sie auch interessieren Thomas Sabo Kugelkette 45 cm Thomas Sabo Kugelkette, Silber, 45 cm lang mit Originalschachtel und zusätzlichem 25 EUR Aachen-Brand Wappen Anhänger mit Kugelkette Ich biete hier eine schöne Kette an. Länge der Kette: 60 cm Länge des Anhängers: ohne Öse 15 EUR VB Fröndenberg (Ruhr) Thomas Sabo Thomas Sabo Armkettchen 925 Silber. Das Armkettchen ist in einem sehr guten Zustand. Länge 20 cm 30 EUR Ahlen Thomas Sabo Hallo,
ich löse meine Thomas Sabo Sammlung auf.
Bei Interesse bitte melden. MfG VB Herzogenrath Thomas Sabo Original Thomas Sabo Anhänger mit Karabiner.Top Zustand. Versand oder Selbstabholung 45 EUR Euskirchen Thomas Sabo Ich verkaufe hier eine nagel neues Charm-Armband und ein Charm Anhänger mit einem Blatt. Ich habe 40 EUR VB Schwerte Thomas Sabo Thomas Sabo Rebel at Heart Sportgehüse 44mmDurchmesserSchwarz Edelstahlarmband schwarzes 150 EUR Rheda-Wiedenbrück Thomas Sabo Kette und Herz-Charm Thomas Sabo Verkaufe ungetragene Kette von Thomas Sabo: Größe S (45 cm); Erbskette sowie ungetragenen Charm 40 EUR VB Deutz Thomas Sabo Anhänger Einfach melden! :) 20 EUR VB Rheinbach

0 comments: