George Gina & Lucy Handtasche Modell: Moss Cowgirly

Thursday 26 July 2012

George Gina & Lucy Handtasche Modell: Moss Cowgirly Preis: VB:
Hallo, ich verkaufe hier meine original George Gina & Luca Handtasche Modell: Moss Cowgirly aus der Kids Kollektion. Die Tasche ist in der Farbe black pirate und ist absolut neuwertig, da ich sie nur einmal getragen habe. Ich verkaufe die Tasche da mir die Aufteilung persönlich nicht gefällt. Im Lieferumfang enthalten sind die Tasche, der Umhängegurt, der Staubbeutel, die Rechnung, die original Verpackung sowie ein kleines Buch mit den Taschen der neuen Kollektion. Der Neupreis liegt bei 109,95 €. Bei Interesse kann ich euch die Tasche auch gegen Aufpreis (6,90 € für ein versichertes DHL Paket) zuschicken. Bei Fragen oder Preisvorschlägen schickt mir einfach eine Email. Mfg
George Gina & Lucy Handtasche Modell: Moss Cowgirly: Das könnte Sie auch interessieren WIE NEU George Gina & Lucy Handtasche Mos Cowgirly Verkaufe hier meine schöne George Gina & Lucy Handtasche. Diese war ein Geburtstags-Geschenk und 90 EUR VB Kamen George Gina&Lucy ** Top Zustand ** Mos Cowgirly ** Trendfarbe! Ich verkaufe meine George Gina&Lucy Tasche. Habe sie sehr sorgfältig behandelt und selten getragen. 68 EUR Münster-Centrum VERKAUFE: ORIGINAL George Gina und Lucy - MOS COWGIRLY in rosa Hallo, ich verkaufe hier meine ganz selten genutzte GGL - MOS COWGIRLY in rosa. Die Tasche ist 50 EUR VB Münster-Centrum george gina lucy, cortina deluxe, braun Sehr gut gepflegte und kaum getragene Tasche von George Gina Lucy. Habe auch noch das passende 80 EUR VB Siegen Georg Gina & Lucy Handtasche, khaki, gut erhalten Verkaufe eine gut erhaltene, kaum benutzte GGL Handtasche, Farbe khaki, Modell Popalicous. Neupreis 65 EUR VB Neuss George Gina & Lucy Handtasche Mos Cowgirl Hallo,ich verkaufe eine meiner Ggl Handtaschen!meine Sammlung ist einfach zu groß!!die Hauptfarbe 100 EUR VB Mülheim (Ruhr) Handtasche Original *George Gina & Lucy* George Gina & Lucy* L'ate Colette ich verkaufe eine gebrauchte George Gina & Lucy Tasche aus 80 EUR Hückeswagen GGL George Gina Lucy Handtasche Hallo Ihr Lieben! Ich verkaufe hier meine GGL Handtasche.
Modellname: Haute Hip
Sie ist erst etwa 75 EUR VB Lage George Gina & Lucy Handtasche Neuwertig Verkaufe mein George Gina & Lucy Tasche namens "Frida" in einem wunderschönen kräftigem lila, die 75 EUR Emmerich am Rhein

0 comments: