Wunderschöne Damen kette zu verkaufen

Monday 30 July 2012

Wunderschöne Damen kette zu verkaufen Preis: 3 EUR VB:
hier verkaufe ich meine schöne kette,gut kombinierbar zu Sachen.
Wunderschöne Damen kette zu verkaufen: Das könnte Verkaufe 44 wunderschöne Ketten Hallo ich verkaufe einige meiner Ketten, da mein Freund "behauptet" ich hätte einen Kettentick 50 EUR VB Hiltrup Damen Ketten zu verkaufen Damen Modeschmuck Ketten zu verkaufen. Für die Ketten auf Bild 1 und und Bild 2 ( mit Armband) VB Dinslaken Kette 925er Silber mit Kreuz Kommunion Das Kreuz ist 20 x 15 mm groß und hat in der Mitte einen Zirkonia, die Kette ist 40 cm lang + 5 cm 29 EUR Hardtberg Wunderschöne uhren Die erste Uhr ist aufziehbar und die zweite Batterie betrieben Privatverkauf daher keine garantie 65 EUR VB Hardtberg Wunderschöne Kette von Pilgrim! Kette mit bordeauxfarbenen Fächer von Pilgrim mit roten Swarowski Steichen und kleinen Engelchen, 30 EUR Ratingen Wunderschöne Kette von Pilgrim! Wunderschöner Kette von Pilgrim mit weissen durchsichtigen und milchigen Swarowski Steinen und 20 EUR Ratingen Wunderschöne, ungetragene Kette von Leonardo Diese wunderschöne Kette "Daylight" (40cm +5cm Verlängerung) habe ich im letzten Sommer gekauft und 40 EUR Heinsberg Wunderschöne neue Kette Wunderschöne neue Kette. In Gold ,schwarz und Türkis 7 EUR Bezirk 3

0 comments: