Schals und Tücher von H&M

Friday 27 July 2012

Schals und Tücher von H&M Preis: VB:
Verkaufe hier ca. 10 Schals und Tücher, die meisten von H&M. Selten getragen. Pro Stück ca.3€ Bei Mehreren günstige Gesamtpreise.
Schals und Tücher von H&M: Das könnte Sie auch interessieren Schal Tuch Accessoires neu Ich biete hier einen neuen sehr schönen Schal an. Ein schönes Geschenk. Ich verschicke auch für 4 EUR Vahrenwald-List Tuch - Stola - Schal - gestrickt Verkaufe hier das einmal zum Standesamt getragene Tuch. Gern verschicke ich es auch per 30 EUR Oldenburg Gelber Schal / Tuch von Vögele Habe den Schal für eine wichtige Gruppenpräsentation in der Schule gekauft. Und nur während dieser 5 EUR VB Surwold Schals und Tücher 5Stück Sind in einem guten gebrauchten zustand Ich verkaufe diese Sachen nur zum spass und suche kein 9 EUR VB Ronnenberg modischer Schal/ Tuch schönes Tuch mit tollem Muster grundfarbe ist Weiß und das Muster ist eine Art leoparden-Muster in 4 EUR VB Döhren-Wülfel 05.08.2010 Diverse Schals und Tücher Diverse Teile ( siehe Bilder ), ab 2,00 € / Stück Alle Teile in neuwertigen ZustandPreis zzgl. 2 EUR Ahlem-Badenstedt-Davenstedt Schal Tuch lang von H&M NEU mit Etikett NP 12,95 langer Schal siehe Bild verschiedene Farben. Etikett ist noch dran ist also ungetragen und 3 EUR VB Stade Heute, 09:30 Tuch von H&M - wurde nur einmal getragen - quadratisch - so gut wie neu - ein Postversand ist mit 4 EUR Goslar Tuch von H&M NEU!!!! Ich verkaufe ein schönes Tuch von H&M. Das ist ganz neu und das Schild ist auch noch dran!! 8 EUR Mitte

0 comments: